[Sorry ich dachte das Bild wäre in spass....
öhm gewinkelte ruderhörner zur rumpfmitte hin anbringen die kugelgelenke unten an den ruderhörneren nach uassen anbringen,das gebogen zeug wechflexen und vom geatänge her gerade anlenken.
Aber denk dir nix mein sohn ist koch der hätte die gewindestange auch verbogen und den hebel verkeinert

Edit: die gewinkelten ruderhörner nicht am rumpf befestigen sondern an den rudern

[/quote]
Danke Bernd
das war endlich mal was konstruktives.
Hey Thomas,
finde Deine Frage aber auch etwas "komisch"
Du bist doch Maschienebau Ing. auf einer Luftwaffenbasis ... da sollte das doch eine kleinigkeit für Dich sein !? Oder ??
Matthias
komische Fragen gibt es doch nicht, nur komische Antworten .
Mein Studium ist schon zu laenger her and hier im Hangar werden nur Teile fuer Grobmotiriker verwendet.
Von daher versteh ich die ueberzogene Reaktion und seine logische Ableitung vom Mod nicht
Na wenn hier einer der allergrößte aller Modellbau- und Flugexperten sein möchte, bist das doch du mit deinen unglaublich vielen Jahren an Erfahrung in einfach allem und immer, oder? ...und dann null Ahnung von Anlenkungen? Das glaub ich dir nicht, du wolltest nur auf genau diese sinnlose Diskussionsrunde raus die wir jetzt hier haben, das war doch schon mit dem Zusätzchen von wegen "trotz toller HK-Servos" völlig logisch
Immer schoen locker bleiben, waere meine Devise, anstelle immer die Anfeindungen
Gruss
Thomas