Die Suche ergab 335 Treffer

von jduggen
Mo 15. Okt 2018, 18:37
Forum: Hangflug, DS
Thema: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
Antworten: 3110
Zugriffe: 315820

Re: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)

Moin Uwe,

ja.... glückwunsch zum neuen Airframe..... zählt der auch, wenn der Flieger es nicht überlebt hat... ;-) ;-) :) :)

Dann noch viel Spaß und reichlich Wind....

Jörg

Du weißt ja wie Du auch an DS-Feste Flieger kommen kannst....
von jduggen
So 14. Okt 2018, 16:55
Forum: Hangflug, DS
Thema: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
Antworten: 3110
Zugriffe: 315820

Re: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)

Moin,

bei mir wars heute der Vereins SüdOsthang... nette Flüge aus der Hand und Flitsche.

Was geht auf den Azoren?
Viele Grüße
Jörg
20181014_133511r.jpg
von jduggen
Mo 1. Okt 2018, 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.
Antworten: 2120
Zugriffe: 237961

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Hi Leute, ich hoffe mal das das Teil auch den ein oder anderen Bart mitnehmen wird.... nur geradeaus wäre schon etwas doof.... meine Augen werden auch nicht besser..... :) Osthang könnte bei "Kaiserwetter" durchaus mal sein, aber erstmal müssen in der Servograb.... Servos..... viele..... Ja, Tobi......
von jduggen
So 30. Sep 2018, 16:39
Forum: Off Topic
Thema: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.
Antworten: 2120
Zugriffe: 237961

Re: Der große "das habe ich mir heute gekauft!" Thread.

Moin Zusammen, am Freitag in der Börse entdeckt....heute über die Rhön bei gelandet.... roll out am Flugplatz.. was ein gei ...... Teil, Flächentiefe was um die 16 cm .... Mann darf gespannt sein. Schönen Restsonntag, Jörg 20180930_130254r.jpg 20180930_134818r.jpg 20180930_134906r.jpg 20180930_13022...
von jduggen
Sa 1. Sep 2018, 21:10
Forum: Hangflug, DS
Thema: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
Antworten: 3110
Zugriffe: 315820

Re: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)

Moin Uwe,

schöne Bilder... mit Sackhüfer.... schaut gut aus.
Ich war gestern zum "Abfliegen" noch mal in Kampen, reichlich NNW kam gut von der Seite. Aber Viper hat viel Spaß gemacht und nette Kollegen waren auch noch mit dabei.

Viele Grüße

Jörg
DSCF2758.JPG
DSCF2737.JPG
CAM04503.jpg
von jduggen
Mo 27. Aug 2018, 08:13
Forum: Nurflügel
Thema: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F
Antworten: 248
Zugriffe: 41991

Re: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F

Moin Uwe, schaut klasse aus..... und was gut aussieht fliegt auch gut. Ich bin mir sicher das das Teil noch viel Freude bereiten wird..... Du schaffst das.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :D Spiel mal noch mit SP, Wingletgröße etc... es wird sich finden. Beim meinem CO2 vor gefühlten 1000 Jahren...
von jduggen
Fr 24. Aug 2018, 23:09
Forum: Hangflug, DS
Thema: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)
Antworten: 3110
Zugriffe: 315820

Re: Heute am Hang (Habt ihr heute Wind gehabt)

Moin, Wind hatten wir hier heute genung..... tagsüber bis zu 80Km/h.... Abends an der Kante dann 30-40 gemessen. Lo und dann SRTL gingen klasse, ne gute Stunde rum geblallert. Morgen dürfte es etwas schwächer weiter gehen. Viele Grüße Jörg DSCF2608.JPG CAM04432.jpg DSCF2677.JPG DSCF2668.JPG
von jduggen
Sa 11. Aug 2018, 17:04
Forum: Nurflügel
Thema: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F
Antworten: 248
Zugriffe: 41991

Re: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F

Moin Uwe,

na.... schon "Maiden" gehabt.... ???? :D :D :) :thumbup:

Freut mich das die Ruder "laufen", dann habe ich das am CAD ja richtig gemacht.... freut mich.

Wie sehen eigentlich die Tiefensprünge aus... ? Da war mein cad ja etwas an die Grenzen gestoßen.... und ich auch.

Viele Grüße

Jörg
von jduggen
Mo 6. Aug 2018, 17:32
Forum: Nurflügel
Thema: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F
Antworten: 248
Zugriffe: 41991

Re: DISPAR- Nurflügel für Hangflug und F3F

Moin Uwe,

feines Mopped.... und die Ruder sind auch schon "gesägt" ..... viel Spaß beim Fertigbauen..

Viele Grüße

Jörg
von jduggen
Sa 4. Aug 2018, 23:20
Forum: Off Topic
Thema: Bilder aus der Werkstatt
Antworten: 1266
Zugriffe: 147804

Re: Bilder aus der Werkstatt

Moinsen Uwe,

durchweg positv, fliegt top und macht Laune. Keine Zicken, SP hat schon gut gepasst und mit etwas mehr Diff rollt es auch gut. DIe Insel und der Felsen können kommen.
Grüße

Jörg