Windschutz

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Beiträge: 280
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 18:29

Windschutz

Beitrag von Jürgen W. »

Moin.

Wollte mir für meinen fossilen Bauchladen(MC3030) ein Dach zulegen.
Von den Abmessungen vergleichbar wäre eine MC24/FX30.
Was habt Ihr so im Gebrauch?

MfG Jürgen
Benutzeravatar
Nurflügelfan
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:04
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Windschutz

Beitrag von Nurflügelfan »

Hi Jürgen,

ich habe das von Turnigy für meine Handsender gekauft und da hab ich jede Menge platz drin. Ich denke da müsste deine Multiplex auch gut Platz drin finden. ;-)

Grüße, Maxi
Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 6539
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Windschutz

Beitrag von UweH »

Windbraut Fleece, aber wenns richtig kalt und windig ist ziehts seitlich rein, da ist der RC-Thermo-Commander oder so was in der Art besser.

http://www.dive-deeper-cheaper.de/cgi-b ... tz-Systeme

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Windschutz

Beitrag von christianka6cr »

Moin

Wir haben 2st. dieser über der EVO12/DC16/tg9/mc2020/... : http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=29757
Ich möchte mir aber, sobald er mal wieder in stock ist, noch so einen holen: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=31146

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Antworten