Thermik Board Fan
-
Gast
Thermik Board Fan
Ich habe festgestellt dass ich mittlerweile mehr Zeit hier im Thermikboard verbringe als am Hang zum fliegen. Ich hatte einen etwas holprigen Einstieg mit viel Gegenwind. Aber ihr habt mir eine 2te Chance gegeben.
Soviel Warmherzigkeit, Freundlichkeit und Zusammenhalt wie mir mittlerweile entgegenschlagen kann man woanders lange suchen. Was ich auch sehr schätze ist, dass man bei Bedarf auf das geballte Fachwissen aller User zurückgreifen kann. Das hat mir schon so manche Entscheidung im Hobbyraum erleichtert.
Ich fühl mich sauwohl bei euch meine Freunde und hoffe auf noch viele Postings!
Wie denkt ihr darüber?
Grüße Rainer
Soviel Warmherzigkeit, Freundlichkeit und Zusammenhalt wie mir mittlerweile entgegenschlagen kann man woanders lange suchen. Was ich auch sehr schätze ist, dass man bei Bedarf auf das geballte Fachwissen aller User zurückgreifen kann. Das hat mir schon so manche Entscheidung im Hobbyraum erleichtert.
Wie denkt ihr darüber?
Grüße Rainer
-
Gast
Re: Thermik Board Fan
Hallo Rainerwakuman hat geschrieben:Ich habe festgestellt dass ich mittlerweile mehr Zeit hier im Thermikboard verbringe als am Hang zum fliegen. Ich hatte einen etwas holprigen Einstieg mit viel Gegenwind. Aber ihr habt mir eine 2te Chance gegeben.
Wie denkt ihr darüber?
Grüße Rainer
toll das es dir so gut gefaellt, dann ergeht es dir wie mir.
Ich bin immer auch ganz weg wenn ich die technischen expertisen hier verfolgen und die coole und tolerante art wie moderiert wird.
Einfach ein ganz anderes Niveau, da gibt es dann keine 'persona non grata'
Dazu noch die schoene Ueberschriften leiste auf der WP in Himmelblau (auch wenn Christian meint das saehe schwul aus)
Ist immer schoen hier zu sein.
Wie meint nochmal der Latainer: Nunc est bibendum
Thomas
Schade dass Du das nicht wörtlich nimmstCool Matty hat geschrieben:Ich bin immer auch ganz weg
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
-
Gast
Wieso UweUweH hat geschrieben:Schade dass Du das nicht wörtlich nimmstCool Matty hat geschrieben:Ich bin immer auch ganz weg
ich lese immer so gerne deine aerodramatischen Erlaeterungen und die Videos von dir einfach toll was man da lernen kann.
Liebe Gruesse
Thomas
Vielleicht trifft man sich ja mal am Hang?
-
Gast
Bitte keine Zweideutigkeit! Ich möchte hier in Harmonie mit meinen Freunden leben!
Peace!

Peace!
-
Gast
Hey Rainerwakuman hat geschrieben:Bitte keine Zweideutigkeit! Ich möchte hier in Harmonie mit meinen Freunden leben!
Peace!
ich hoffe doch du hast damit nicht mich damit gemeint.
Ich poste doch nur eindeutiges, nach dem Motto:
'Leben und leben lassen', deshalb lass ich nun mal einen fliegen.
OHhhhmmmmmmmmmmmmm
Thomas
-
Gast
Ich spreche die Allgemeinheit an, es möge die Harmonie über uns hereinbrechen
Ich gehe allzeit mit gutem Beispiel voran. Gelassen und nichts kann mich aufregen , denn ich habe meine innere Mitte gefunden. Sie lag noch unterm Tisch und fing schon an zu riechen
Peace!
Ich gehe allzeit mit gutem Beispiel voran. Gelassen und nichts kann mich aufregen , denn ich habe meine innere Mitte gefunden. Sie lag noch unterm Tisch und fing schon an zu riechen
Peace!
-
Baui
Hey Rainer, was für Zeug raucht ihr da ?? -scheint eeecht gut zu sein !?
Zuletzt geändert von Baui am Fr 26. Aug 2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Baui
Na aber !? Soviel also zum Thema Warmherzigkeit, Freundlichkeit und Zusammenhalt !wakuman hat geschrieben: Soviel Warmherzigkeit, Freundlichkeit und Zusammenhalt wie mir mittlerweile entgegenschlagen kann man woanders lange suchen....
Grüße Rainer
-
Baui
ALLES "Wakuman" Beiträge wenn man auf "Aktuelle Beiträge" bzw. "Portal" klickt ! Das macht mir ein bisschen Angst ..
-
Gast
Ich bin halt Fan!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen dass das so viele Postings sind.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen dass das so viele Postings sind.
-
foobos
Da der Beitrag offensichtlich nicht auf eine sinnvolle Diskussion abziehlt ist hier jetzt erstmal dicht!