Was haltet Ihr vom Preis bzw. Design ??

Sehr geil find ich ja den neuen R7008SB Empfänger, is ja super klein !

grEEtz
Baui
p.s.
Ich hoffe ich darf die Bilder von robbe hier einbetten ??

Denn Preis kann ich mir nicht leistenBaui hat geschrieben:Na, wer hat denn schon die neue Futaba T18MZ vorbestellt ?![]()
Was haltet Ihr vom Preis bzw. Design ??
Sehr geil find ich ja den neuen R7008SB Empfänger, is ja super klein !
grEEtz
Baui
p.s.
Ich hoffe ich darf die Bilder von robbe hier einbetten ??
Einbetten ist kein Thema, nur fremde Bilder hochladen seh ich nicht so gernBaui hat geschrieben: Ich hoffe ich darf die Bilder von robbe hier einbetten ??
@Wakuman wegschauen kann ICH bei einem neuen "Highend" Produkt natürlich nichtIch käme nie auf die Idee mir auch überhaupt nur so einen Sender anzuschauen.
Da werden ja dann bald alle Futaba Piloten für das warten belohnt, mal kucken wann das Zeug rauskommt...Baui hat geschrieben:Futaba bringt wohl ne Wi-fi Box und diverse Sensoren raus ..
http://www.robbe.de/content_global/imag ... Update.pdf
Na also - nur zu - den Händler des Vertrauens hast Du jawakuman hat geschrieben:Und was wenn ein Anruf dazwischen kommt. Ich finde den 18 er geil. Ich hatte bisher nur den 14er in der Hand. Verglichen mit dem 12er viel schwerer und ein mieses Akkusystem. Das Gewicht wird bestimmt bleiben, das Akkusystem... Mal sehen
Bedienung und Programmierung erste Sahne und sehr hochwertiges Gerät (14er)
Würde mir gefallen die 18er
Sigmar herzlichen Glückwunsch!Tiefflieger hat geschrieben:Wenn du dann einen Gina Wild Film auf dem großen Farbdisplay ablaufen lässt, stelle ich mich beim Hangflug gerne neben Dich.
und das die Akkus nicht rausfallen können?? Haste ja auch Erfahrung drinnen.wakuman hat geschrieben:Die 14er hatte spezielle Akkus drinnen. So eine Art wie in Fotoapparaten. Man hatte keine Chance was anderes einzubauen. Das war für mich der Hauptgrund diesen Sender nicht zu kaufen. In meiner 12er habe ichnauf 3000 2s Lipos umgerüstet. Ich hoffe das haben die bei der neuen 18 diesmal besser gelöst.