F3J
-
foobos
Re: F3J
Hi,
schonmal den Thermal Instinct vom Himmlischen angesehen? http://www.hoelleinshop.com/e-vendo.php ... 6p%3D12327
Gibts auch als E-Version. In der aktuellen FMT ist auch ein ausführlicher Bericht über das Teil drin.
schonmal den Thermal Instinct vom Himmlischen angesehen? http://www.hoelleinshop.com/e-vendo.php ... 6p%3D12327
Gibts auch als E-Version. In der aktuellen FMT ist auch ein ausführlicher Bericht über das Teil drin.
-
foobos
zum Climaxx kann ich dir leider noch weniger sagen, da ich den bisher noch nicht gesehen habe. Aber was die Bausatzqualität angeht, dürfte er genauso gut sein wie der Thermal Instinct (Höllein hat überhaupt Klasse Bausätze - gut durchdacht, und äußerst präzise gefertigt).
Den Thermal Instinct hab ich halt wenigstens schonmal Live gesehen, und war begeistert davon
Den Thermal Instinct hab ich halt wenigstens schonmal Live gesehen, und war begeistert davon
-
stefan 94
Habe vor kurzer Zeit als es wieder einmal schönes Wetter war den Climaxx gesehen.
Kurze Beschreibung: Sieht hammer aus / Extremes leichtgewicht / An einem FLACHEN Modellflugplatz mit der Hand rausgeschmissen, Kurzes Thermik erkämpfen und dann nur noch rauf
Dann natürlich ich
Habe ihn jetzt auch Bestellt. Bekomme ihn (Ohne Elektronik
) Am 10,Juli auf den Geburtstag.
Die Elektronik wird natürlich sofort von mir selbst gekauf
Kurze Beschreibung: Sieht hammer aus / Extremes leichtgewicht / An einem FLACHEN Modellflugplatz mit der Hand rausgeschmissen, Kurzes Thermik erkämpfen und dann nur noch rauf
Dann natürlich ich
Habe ihn jetzt auch Bestellt. Bekomme ihn (Ohne Elektronik
Die Elektronik wird natürlich sofort von mir selbst gekauf
-
stefan 94
Aber hallo! Ich und Motor! Wenn der einer Hätte würd ich den Spinner so anziehen, dass der nicht mehr drehen kann
Baubericht Lässt sich einrichten. Jedoch wie gesagt 10.7. Geburtstag (Samstag vielleicht wirds dann noch was
mit der Elektronik
) Dann noch eine Woche Schule, und vom 17.7- 24.7. LAGERWCHE HAHNENMOOS
(Richtig geschrieben?)
Baubericht Lässt sich einrichten. Jedoch wie gesagt 10.7. Geburtstag (Samstag vielleicht wirds dann noch was
mit der Elektronik
(Richtig geschrieben?)-
stefan 94
Danke, hast du meine PN bekommen?
Ja der hatt günstige Angebote, nur hab ich mir den Climaxx schon bestelt und bekomm ihn am 10.7.2010 zu meinem 16 Geburtstag. Und ausserdem vertraue ich dem punkto Flugmodelle auch nicht so recht, alles so einfach wie möglichst hergestellt.
Zubehör jedoch ist der Topp.
Ja der hatt günstige Angebote, nur hab ich mir den Climaxx schon bestelt und bekomm ihn am 10.7.2010 zu meinem 16 Geburtstag. Und ausserdem vertraue ich dem punkto Flugmodelle auch nicht so recht, alles so einfach wie möglichst hergestellt.
Zubehör jedoch ist der Topp.