Dieses habe ich im RCN gefunden
da hätte ich ja angst und bange bei der Durchbieung des Flügels
http://www.youtube.com/watch?v=-H2VgSXVM20
die Landung
http://www.youtube.com/watch?v=mjhbjIfSEFU
Norbert
Angst und Bange
Re: Angst und Bange
Moin Norbert,
aber scale ist es so.
Ein Eta Modell mit dieser Durchbiegung habe ich allerdings auch zu ersten mal gesehen. Sehr schön.
Das Flächengeschlabber nach der Landung macht das zweite Video schon sehenswert.
Grüße
Mario
aber scale ist es so.
Ein Eta Modell mit dieser Durchbiegung habe ich allerdings auch zu ersten mal gesehen. Sehr schön.
Das Flächengeschlabber nach der Landung macht das zweite Video schon sehenswert.
Grüße
Mario

- Nobby_segelflieger
- Beiträge: 2151
- Registriert: Mi 12. Jan 2011, 23:33
- Wohnort: Titisee- Neustadt
Re: Angst und Bange
Moin Leute
Ich habe die Original ETA auf der Alb bei einem F3B Wettbewerb in Hülben, bei einem Überflug gesehen. Ist schon der Hammer die Durchbiegung.
Sieht beim Modell echt Scale aus.
Gewiss macht sich da ein gewisses mulmiges Gefühl in der Magengegend breit.
Ich habe die Original ETA auf der Alb bei einem F3B Wettbewerb in Hülben, bei einem Überflug gesehen. Ist schon der Hammer die Durchbiegung.
Sieht beim Modell echt Scale aus.
Gewiss macht sich da ein gewisses mulmiges Gefühl in der Magengegend breit.
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
- christianka6cr
- Beiträge: 10223
- Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
- Wohnort: Harzhölle 3.0
- Kontaktdaten:
Re: Angst und Bange
Moin
Geniales Teil. Bissl weniger eirig vorgeflogen könnte man meinen es wäre das Original.
Gruß Christian
Geniales Teil. Bissl weniger eirig vorgeflogen könnte man meinen es wäre das Original.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.