Angst und Bange

Antworten
Norbert1

Angst und Bange

Beitrag von Norbert1 »

Dieses habe ich im RCN gefunden
da hätte ich ja angst und bange bei der Durchbieung des Flügels

http://www.youtube.com/watch?v=-H2VgSXVM20

die Landung

http://www.youtube.com/watch?v=mjhbjIfSEFU

Norbert
Benutzeravatar
mario
Beiträge: 1178
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:34
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Angst und Bange

Beitrag von mario »

Moin Norbert,
aber scale ist es so.
Ein Eta Modell mit dieser Durchbiegung habe ich allerdings auch zu ersten mal gesehen. Sehr schön.
Das Flächengeschlabber nach der Landung macht das zweite Video schon sehenswert. :)

Grüße
Mario
Bild
Baui

Re: Angst und Bange

Beitrag von Baui »

Sieht doch geil aus ! :shock: 8-) :lol:
Benutzeravatar
Nobby_segelflieger
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 23:33
Wohnort: Titisee- Neustadt

Re: Angst und Bange

Beitrag von Nobby_segelflieger »

Moin Leute

Ich habe die Original ETA auf der Alb bei einem F3B Wettbewerb in Hülben, bei einem Überflug gesehen. Ist schon der Hammer die Durchbiegung.

Sieht beim Modell echt Scale aus.

Gewiss macht sich da ein gewisses mulmiges Gefühl in der Magengegend breit.
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16

Grüße Nobby
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Angst und Bange

Beitrag von christianka6cr »

Moin

Geniales Teil. Bissl weniger eirig vorgeflogen könnte man meinen es wäre das Original.

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Antworten