herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug der Magda
War denn jetzt eigentlich schon die Marske in der Luft? Habe davon irgendwie noch nichts gelesen bzw. ich habs überlesen
MfG Maxi
Na bisher nur für Gleitversuche auf der Wiese---- Schlepp-Piper und Winde werden Heute oder Morgen getestet--dann muss auch die Marske zeigen was sie kann.Nurflügelfan hat geschrieben:Hi Klaus,
War denn jetzt eigentlich schon die Marske in der Luft? ...........
MfG Maxi
Speedchris hat geschrieben:............. schöne Flugzeuge fliegen eigentlich immer, oder.
Vielen Dank--bin auch recht glücklich mit den beiden Neuzugängen.McLaut hat geschrieben:Sehr genial sieht das aus.
GW zum gelungenen Erstflug.
Gruß
Michel
Grösstenteils harmlosNurflügelfan hat geschrieben:Hi Klaus,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug deiner Marske![]()
Was kannst du denn jetzt schon von den Flugeigenschaften sagen?
MfG Maxi
Nurflügelfan hat geschrieben:...............Was kannst du denn jetzt schon von den Flugeigenschaften sagen?
Danke für die Lorbeerenwakuman hat geschrieben:Cooles Teil!
Gruß rainer

Naja, wenn man (ausnahmsweise) mal sehr flach kurbeln will, bei den Slow-Rolls und auch beim Landeanflug in turbulenten Bedingungen möchte ich keinesfalls auf die volle SR-Wirkung verzichten müssen.wakuman hat geschrieben:Als Bremse müsste doch ein spreizbares Seitenruder gut funktionieren.
Am Hang auf Augenhöhe sieht die Kiste bestimmt Bombe aus.
christianka6cr hat geschrieben:Moin Klaus
Süß sieht sie aus die Dicke!2,5kg ist ein Wort, das wird ja der reinste Thermikballon mit nimmerrunterkommengarantie!
Perfekt.
Gruß Christian