http://www.ebay.de/itm/170921164883?ssP ... 1439.l2649
LG
Michel
Wieso glaubst Du dass Du von mir was lenern kannst?Bernd H hat geschrieben:Verrat mir mal was zur Profilierung bitte, ich will was dazulernen.
Hallo UweUweH hat geschrieben:Wieso glaubst Du dass Du von mir was lenern kannst?Bernd H hat geschrieben:Verrat mir mal was zur Profilierung bitte, ich will was dazulernen.
Die Verfahren um Profile auf die Einbausituation anzupassen sind doch hinlänglich bekannt und hier bei TB auch schon ausführlich diskutiert worden.
Basis ist innen das AS 116 von meinem Vereinskollegen Alex Sauer (weiter gute Besserung Alex und Sabine!!!) und außen das PW98mod.
Alles andere kann man oder man kann es nicht erklären ohne mindestens einen Fachzeitschriftenartikel darüber zu schreiben, aber das haben andere schon getan, die "Aufwind"-Artikel von Hartmut Siegmann, Peter Wick und Manfred Weichert sind da die ersten Adressen.
Gruß,
Uwe.
Hi Michel, wie wärs mit Haube weg schmeißen, als Ersatzteil neu bestellen und in der Wartezeit den Rumpf außen mit Plätzlitechnik und mit Innenverstärkung reparieren? ......dabei unbedingt wieder eine schöne Nase anformen!McLaut hat geschrieben:Vorschläge???
Hi UweUweH hat geschrieben:
Heute bei mir angekommen, nicht gekauft sondern von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen![]()
![]()
Jetzt kann ich endlich wieder mit Glasfaserschaum kleben![]()
Gruß,
Uwe.
Hallo Norbert,Norbert1 hat geschrieben: Hi Uwe
Berichte mal wie der so klebt und was für ein verhalten diese kleber hatt , habe positiv wie negativ darüber gehört
Norbert
Hi Wolfgangfoobos hat geschrieben:Bei mir ist heute auch mal wieder was angekommen
Hallo.Norbert1 hat geschrieben: Schön das teil ich habe auch einen, bin aber mit der Aussage von Hollein das man ihn auch flott fliegen kann nicht so einverstanden, meiner jedenfalls fängt das flattern an [...]

Goofy hat geschrieben:Hi Tobi
Ist es jetzt endlich so weit ?? Das Warten hat ein Ende !!![]()
![]()
![]()
Bin schon gespannt auf die Wuchtbrumme !!
Viele Grüße
Elmar