Hallo!
Ja, hat sie.
Querruderbefestigung an Grosseglern und sonstige Fragen ;-)
Re: Querruderbefestigung an Grosseglern und sonstige Fragen
Hast ne PN
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Steh grad auf dem Schlauch,- was ist PN?
PN = persönliche Nachricht.italouwe hat geschrieben:Steh grad auf dem Schlauch,- was ist PN?
Auf der Thermik-Board-Internetseite links oben in "persönlicher Bereich" gehen und dort die neue Nachricht abrufen.
Die Antwort von mir kann evtl. ein paar Tage dauern weil es heute schon spät ist und ich viel unterwegs bin.
Gruß,
uwe.
- mario
- Administrator
Hallo Uwe,UweH hat geschrieben:der gelbliche Film von Tesa heißt "Office-Film" und kostet in dem Post-Shop gegenüber meinem Würzburger Büro in der großen 66 m Rolle mit 15 mm Breite 1,29 €......dafür kannste den Film nicht selber machen
![]()
kannst du mal gegenüber gucken, ob die Office-Film noch führen?
Nachdem meine Vorräte zu Ende gehen habe ich mir schon die Füße wund gelaufen. Es gibt hier bei uns überall nur noch das Tesa Crystal. Das aber in allen möglichen und unmöglichen Formen und Verpackungseinheiten. Eigentlich das gleiche, was früher mal Kristallklar hieß. Aber gut, das ist eine andere Sache.
Mich würde interessieren, ob das mit dem Crystal mittlerweile überall so ist, oder ob man das gelbliche woanders noch kaufen kann.
Grüße
Mario

Hallo Mario,
das gelbliche gibts noch zu kaufen, ich hab kürzlich im Globus Baumarkt einen Pack 10 x 10 m x 15 mm gekauft, nennt sich da "tesa Film transparent - universal- Office-Box". Der Postshop hat das sicher auch noch, dann wahrscheinlich die große Rolle mit 33 m auf dem großen Ring mit 100 mm Durchmesser, das ist auch bei uns im Büro für den großen Abroller im Gebrauch
Gruß,
Uwe.
das gelbliche gibts noch zu kaufen, ich hab kürzlich im Globus Baumarkt einen Pack 10 x 10 m x 15 mm gekauft, nennt sich da "tesa Film transparent - universal- Office-Box". Der Postshop hat das sicher auch noch, dann wahrscheinlich die große Rolle mit 33 m auf dem großen Ring mit 100 mm Durchmesser, das ist auch bei uns im Büro für den großen Abroller im Gebrauch
Gruß,
Uwe.