=> roter Eddingchristianka6cr hat geschrieben: ↑Mo 2. Feb 2026, 00:42 Jajaja, wir haben das Jahr 2026, ich weiß... Ich hatte die Zettelchen aber schon gedruckt ...
DG100 mit 2,25m Spw (Graupner) eig. 2,4m
- t6backseater
Re: DG100 mit 2,25m Spw (Graupner) eig. 2,4m
Gruss Dietmar
- christianka6cr
- Team
....und er ist geschlüpft! 361g grob verputzt, knallhart, aber fliegbar. Beim nächsten kann ich glaub easy 100g einsparen ohne dass es eine Schlabbergurke wird.
Gruß Christian
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
- christianka6cr
- Team
Moin
Nein, ich schlafe nicht, ....
Dank Krankheitswelle im Geschäft, sodass ich am Ende dann quasi eine Woche alleine im Laden gestanden bin, dazwischen mal kurz zu zweit, mal auch nur fast alleine ..., kam das allabendliche Gebastel halt leider etwas zu kurz
Heute ging allerdings endlich wieder was voran an der kleinen DG. Rumpf verputzen, Verbinderausschnitte in den Rumpf fräsen, Verbinderlänge anpassen, Wurzel grob besäumen und in Baumwollflockenmumpe abdrücken war meine kleine, überschaubare Tagesaufgabe.
Gruß Christian
Nein, ich schlafe nicht, ....
Dank Krankheitswelle im Geschäft, sodass ich am Ende dann quasi eine Woche alleine im Laden gestanden bin, dazwischen mal kurz zu zweit, mal auch nur fast alleine ..., kam das allabendliche Gebastel halt leider etwas zu kurz
Heute ging allerdings endlich wieder was voran an der kleinen DG. Rumpf verputzen, Verbinderausschnitte in den Rumpf fräsen, Verbinderlänge anpassen, Wurzel grob besäumen und in Baumwollflockenmumpe abdrücken war meine kleine, überschaubare Tagesaufgabe.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.