Neuer Hlg NOBE 1

christianka6cr
Team
Re: Neuer Hlg NOBE 1

Beitrag von christianka6cr »

Moin Timo

Genial. Dann geht die Sucht jetzt ja richtig los ;-)

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Hi Timo
Na das sieht ja schon gut aus, hast du Passbohrungen auch drin? machst du denn die zweite Seite auch, würdest du mir die beiden Formhälften den schicken? dann wurde ich versuchen so wie Christian mir das gesagt hat weiterverarbeiten und dann sehen wir Obs funktioniert,
Kunststoff bekomme ich eventuell in 3 Wochen
Norbert
Löschknecht

Beitrag von Löschknecht »

Servus Norbert,

Passbohrungen habe ich keine drin. Ich dachte Du wolltest später die Bohrung benutzen, die ich zum Aufspannen eingebracht habe.

Schicken dauert aber. Dafür müsste ich erst die zweite Hälfte fräsen. Das wird knapp, da ich mich gleich auf in den hohen Norden mache und erst wieder Freitag abend heim komme.

Ciao Timo
Neulich am Hang: "Wer Klappen zum Landen braucht hat die Flugzeit nicht optimal ausgenutzt"

Thermikfliegen kann so einfach sein: http://www.youtube.com/watch?list=UUYCF ... 2sozrof3HY
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Löschknecht hat geschrieben:Servus Norbert,

Passbohrungen habe ich keine drin. Ich dachte Du wolltest später die Bohrung benutzen, die ich zum Aufspannen eingebracht habe.

Schicken dauert aber. Dafür müsste ich erst die zweite Hälfte fräsen. Das wird knapp, da ich mich gleich auf in den hohen Norden mache und erst wieder Freitag abend heim komme.

Ciao Timo
Hi Timo
Das ist kein Problem mit dem Warten, ja die Aufspannbohrungen kann man nehmen, :thumbup:
wen sie in der zweiten Hälfte auch dort sitzen wo die ersten sind :lol:
Norbert
Antworten