Servus
Kurzbericht der pfeil wurde in der Hybridenbauweise mit Cfk Cbox und Dem Mylar-Dacron Tuch eifach laminiert nachdem mir das mit dem gebogenen winglet fuß einafche nicht gelingen wollte den ich gleich mit anstezen wollte. Er bekam Brettchen winglets und Keinen Elektrorumpf als Rumrpersatz hab ich dann ein Kohlerohr
Mit Hochstarthaken .
Am Mädchengummi, ein gummiseil mit 4mmu nd18m lang das gemantelt ist und 30m Drachenschnur fand dann ein Maiden statt.
Mit ausklinkhöhe ~35m also nicht die Welt hätte ich im Gleilug etwas links trimmen müssen, bevor ich das machne konnte nach mder pfeil kurz die nase hoch und beagann zu steigen. Einkreisen und rauf auf 300m . Ohne viele korrekturn wander der Pfeil einfach mit der balse mit.
Das Modell wurde beim bau etwas leichter als geschätz und das fehlene elektroquirl gedönse brahctn noch mal 300gr weniger als gepalnt waren.
Der kelien ist reaziv flott unterwegs so war auch der aulsgungs ca geplant . Wendig ist er auch und Loppings aus dem Unverwölben Gleitflug kommen eng und Zackig, das Zaubert beim Knüppelmann ein lächeln ins gesicht .
Die wenige verwindug am aussflügel macht den schnellflug gut kontrolier bar. Rollen sehen für einen 2m Flieger eher Zäh aus aber das ist ein Pfeil.
Den 2t und 3t Flug habe nicht ich gemacht und so wechselte das Modell den Besitzer. Der hat aber hier hier über meiner Flugwiese eien 200m Sturzflug mit abfangen hingelegt ohne Probleme, Weil ich ihn ermahnen musste wegen der 1000fuss o.G. grenze Hier und des Gleichzeitigen Flugevekehrs in der landeschleife von MUC genau hier drüber
Der Baustand des 2ten ist fast genau der des Ersten , wo der bericht hier endet .Nach mehreren Versuchen den gebogenen Wingletfuß zu machen, haben stattgefunden der letztewar auch nahe am gewünschten Ergebniss.
Andere prioritäten haben das Projekt auf vorest auf Eis gelegt, der Bau wird aber realitivschnell zu ende gebracht sein wenn ich da weider anpacke. Alle zuschnitte egal ob Kohlegewebe , Bespannungsstoff , Servokasten und verstärkungen etc .wurden beim ersten geanu Schabloniert .
Ich versprechs es gibt fotos davon und auch von fertigen Modell, vom Ur.. gibts keines.
Video versperch ich keines weil das Equipent bei mir nicht so sher für kleine Bewegte teile geignet ist, und mein snadartkameramann auch noch Probleme mitm Guggen hat.
Vileciht wirds ja mitm Thomas besser, der ja auch ab und zu mal bei mir ist.
Ich dachte ja ich könnte das Thema hier mit dem 2ten einfach da Fortsetzen wo ich aufgehöhrt habe aber jatzt habt ihr mich voll erwischt