hallo ja is schadechristianka6cr hat geschrieben:Gottseidank! Hast mir schon Angst gemacht...![]()
Hatte es vorhin mal wieder in der Hand und dachte mir das es verdammt schade drum ist das es noch nicht in der Luft war, es sieht doch richtig schön aus.
Gruß Christian
und verschandl des schöne holz ja nicht mit irgenwelcher farbe
Am modell is lebendiges holze eher net so gut
Edit: wobei wenn die Fläche in Streckungrichtung wächst hmmm