Neuer Nurflügler >sollte ein Brett werden

Bernd H

Re: Neuer Nurflügler >sollte ein Brett werden

Beitrag von Bernd H »

christianka6cr hat geschrieben:Gottseidank! Hast mir schon Angst gemacht... :wink:
Hatte es vorhin mal wieder in der Hand und dachte mir das es verdammt schade drum ist das es noch nicht in der Luft war, es sieht doch richtig schön aus.

Gruß Christian
hallo ja is schade :D
und verschandl des schöne holz ja nicht mit irgenwelcher farbe :lol: is halt mein geschmack. Holz muß natur und rustikal sein darf auch nochleben wenns im Tisch verbaut ist.
Am modell is lebendiges holze eher net so gut :mrgreen:
Edit: wobei wenn die Fläche in Streckungrichtung wächst hmmm
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nurflügler >sollte ein Brett werden

Beitrag von christianka6cr »

:lol: Ja, musst nur gut Gießen, irgendwann wächst es dann wieder weiter! Pass aber auf, wenn die Fläche dann Wahlrecht beantragt hast du eindeutig zuviel gegossen! :D

Nee, auf die Kiefer kommt nur Klarlack und dünn gesprayte Blockstreifen zur besseren Sichtbarkeit.

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Bernd H

Re: Neuer Nurflügler >sollte ein Brett werden

Beitrag von Bernd H »

Das Projekt ist vorerst stillgelegt!
Gruß Bernd
Antworten