das ist aber eine schöne Fräse, was kann die denn alles?
Als kleiner Motivationsschub: Der Colibri von Stefan fliegt, hier das Video vom Erstflug: http://vimeo.com/21553328
Weiter so, dann bist Du auch bald soweit
Gruß,
Uwe.
Die Mischung macht´s meiner Meinung nach. Ich fliege genauso gerne meine Kyosho Minimum-Cessna oder meinen EasyGlider zum Entspannen. Man darf das nur nicht zu eng sehen, ist ja nur unser HobbyPeter Spad hat geschrieben:Ich finde bauen ein feines Teil vom Hobby.