Dragon von Valenta

Norbert1

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Norbert1 »

Hi
die Empfänger von Hk habe ich schon im Einsatz , Sind einwandfrei kann ich nur empfehlen,
für die Anderen Empfänger gibt es auch eine Deutsche Adresse ,muss ich nachschauen wen ich zu hause bin dann Poste ich diese ,
habe davon auch schon ein Empfänger im betrieb und kann nichts nachteiliges sagen funktionieren machen das was sie sollen.

Norbert :)
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

Norbert1 hat geschrieben:Hi
die Empfänger von Hk habe ich schon im Einsatz , Sind einwandfrei kann ich nur empfehlen,
für die Anderen Empfänger gibt es auch eine Deutsche Adresse ,muss ich nachschauen wen ich zu hause bin dann Poste ich diese ,
habe davon auch schon ein Empfänger im betrieb und kann nichts nachteiliges sagen funktionieren machen das was sie sollen.

Norbert :)

Supi Danke Norbert das hört sich ja gut an :D

Aber ich habe auch nicht´s anderes Erwartet :wink:
Norbert1

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Norbert1 »

Hi
Hier noch eine die Adresse wo ich bestellt habe

http://www.osmot.net/frsky-tfr8-8kanal- ... 886-6.html

Im Moment 3 Stck für 99,99€

Norbert
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

Norbert1 hat geschrieben:Hi
Hier noch eine die Adresse wo ich bestellt habe

http://www.osmot.net/frsky-tfr8-8kanal- ... 886-6.html

Im Moment 3 Stck für 99,99€

Norbert
Osmot kenne ich :)

Mist 3 Stück brauche ich nicht :shock:

Brauch noch jemand einen?
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

Werde das nehmen.
http://cgi.ebay.de/Bausatz-Senderpult-F ... 3616231620

Werde sobald der Sender da ist einen ausführlichen Bebilderten Beitrag eröffnen :)
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

Juhu
Die FX20 ist heute verschickt worden :D
Kann es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten :D
Norbert1

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Norbert1 »

He Jürgen
Verkaufe lieber den Dragon ,anstatt deine Funke :lol: :lol:

Norbert
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

Norbert1 hat geschrieben:He Jürgen
Verkaufe lieber den Dragon ,anstatt deine Funke :lol: :lol:

Norbert
Wie so willst Du Ihn haben :wink:
Norbert1

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Norbert1 »

Norbert1 hat geschrieben:Wie so willst Du Ihn haben
NNNNNNNNNNNnnnnnnnnnöööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh,ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHhhhhh Ja na klar :P :P

Norbert
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von christianka6cr »

:mrgreen:

Wieviel?
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

OK sagen wir :roll: 500Euro :D
Dann hätte ich schon den Sender draußen :D
Silberkorn

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Silberkorn »

DerMop hat geschrieben:OK sagen wir :roll: 500Euro :D
Dann hätte ich schon den Sender draußen :D
Aber keinen Flieger mehr für den Du die Funke brauchst.............
Benutzeravatar
McLaut
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:42
Wohnort: Odenwald

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von McLaut »

Kannst meine Elwoms für 450€ kaufen!!! :D :D :D :D :D
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Benutzeravatar
Nobby_segelflieger
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 23:33
Wohnort: Titisee- Neustadt

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Nobby_segelflieger »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sach ich doch, und hättest dir viele Sorgen und Ärger gespart :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16

Grüße Nobby
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

DerMop hat geschrieben:OK sagen wir :roll: 500Euro :D
Dann hätte ich schon den Sender draußen :D
Das war nur Spasssssssssssssssssssssss
Den gebe ich nicht her :wink:
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von christianka6cr »

Moin

Schaaaade :( :wink: Naja, nicht wirklich, für 500€ kann ich mir locker noch einen 5m-Astir bauen... 8-)

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

christianka6cr hat geschrieben:Moin

Schaaaade :( :wink: Naja, nicht wirklich, für 500€ kann ich mir locker noch einen 5m-Astir bauen... 8-)

Gruß Christian
Eben Christian aus dem Grund...weil da kein Sch....den Dragon kaufen will :wink: :D
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

So meine Lipos und BEC ist angekommen...muss am Montag erst mal zum Zoll,wegen 21Euro.
Muss bald mal Fahrgeld verlangen vom Zoll :D
stefan 94

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von stefan 94 »

DerMop hat geschrieben: Muss bald mal Fahrgeld verlangen vom Zoll :D
Im Wert von 21Euro :mrgreen:
foobos

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von foobos »

DerMop hat geschrieben:So meine Lipos und BEC ist angekommen...muss am Montag erst mal zum Zoll,wegen 21Euro.
Muss bald mal Fahrgeld verlangen vom Zoll :D
Ruf doch mal beim Zollamt an und frag ob die auch von der Post verzollen lassen - hat bei mir bisher immer geklappt (wenn die Verzollung nicht sowieso von der Post durchgeführt wurde) und der Paketbote hat dann halt das Zollentgelt bei der Paketübergabe bekommen.
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von christianka6cr »

Moin

Dazu muss man (zumindest beim Zollamt hier) nichtmal anrufen, sondern einfach nur den Brief lesen den man vom Zollamt bekommt. Dort steht alles beschrieben um das Zeugs per Nachnahme zugesand zu bekommen...

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

christianka6cr hat geschrieben:Moin

Dazu muss man (zumindest beim Zollamt hier) nichtmal anrufen, sondern einfach nur den Brief lesen den man vom Zollamt bekommt. Dort steht alles beschrieben um das Zeugs per Nachnahme zugesand zu bekommen...

Gruß Christian
Stimmt Christian,aber nur wenn der Warenwert über 22Eus liegt,meins liegt aber unter 22 Eus. :D
Das heißt ich muss nix nachbezahlen,warum sollte ich mir das Zeug dann per Nachnahme zuschicken lassen :?:

Und von mir aus bis zum Zoll sind es ca.hin und zurück 15Km :)
Und dabei kann ich gerade noch auf dem Heimweg beim Klein vorbei schauen :wink:
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von christianka6cr »

Alles klar. Ich habe selten bis nie so geringe Werte, daher auch keine Ahnung wie die Jungs darau reagieren wenn du unter 22€ bist.

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
foobos

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von foobos »

Mir ist noch nie aufgefallen dass da was von Nachnahme draufsteht, aber ich meinte jetzt eigentlich wirklich die Verzollung durch die Post ohne zusätzliche Kosten :wink:
Gerade bei einem Warenwert von bis zu 21€ lohnt sich das anrufen dann ja, bei uns läuft das so dass man sonst da hinfahren und das Paket selbst aufreißen muss. Insofern wissen die vorher garnicht um welchen Warenwert es sich wirklich handelt :roll:
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

Auszug von dem Grünen Zettel vom Zoll:

Sie können die fehlenden Angaben oder Unterlagen-einschl.dieser Benachrichtigungskarte und deren Anlage-dem o.g.Zollamt auch schriftlich übermitteln.Die Deutsche Post wird Sie bei der Zollabfertigung vertreten und Ihnen die Sendung anschließend zustellen.Bitte berücksichtigen Sie,dass in diesem Fall ein höherer Zeitaufwand für die Postverzollung erforderlich werden kann.
Benutzeravatar
christianka6cr
Beiträge: 10223
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: Harzhölle 3.0
Kontaktdaten:

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von christianka6cr »

Genau das meinte ich, wusste nur den Wortlaut nicht mehr so recht...

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Norbert1

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Norbert1 »

Hi
DerMop hat geschrieben:Auszug von dem Grünen Zettel vom Zoll:

Sie können die fehlenden Angaben oder Unterlagen-einschl.dieser Benachrichtigungskarte und deren Anlage-dem o.g.Zollamt auch schriftlich übermitteln.Die Deutsche Post wird Sie bei der Zollabfertigung vertreten und Ihnen die Sendung anschließend zustellen.Bitte berücksichtigen Sie,dass in diesem Fall ein höherer Zeitaufwand für die Postverzollung erforderlich werden kann.
Mach es lieber nicht per Post wirst dann noch min. 2-3 Wochen auf deine Sachen warten,die gehen erst nach Frankfurt zum Verzollen und dann zur post.
Hatte mich erkundigt bei meiner letzten Abholung in Gelsenkirchen beim Zoll ,wollte dieses für Kleinigkeiten auch machen,da ich ca 25 km bis zum Zoll habe, ich hole weiter hin ab,

Norbert
foobos

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von foobos »

Hm bei mir ging die Zustellung der Pakete nach dem Schreiben vom Zoll innerhalb von 2 Tagen vonstatten?
Gast

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von Gast »

So Teile geholt Heute demnächst geht es weiter....mit dem Dragon :D

Ist sogar ein Ferritring am BCE :D
Dateianhänge
Und das für 21 Euro
Und das für 21 Euro
stefan 94

Re: Dragon von Valenta

Beitrag von stefan 94 »

Wie viel Versand hast da jetzt bezahlt, bzw. wie schwer war die Bestellung?
Antworten