Sehr grasse Hütte ! Ich freue mich schon, das Teil dann live zu erleben
Viele Grüße
Elmar
Ach sooo jetzt gehen mir die Augen auf, jetzt weiß ich warum meine Thermikschleicher nicht fliegen, sie sind viiiiiiiel zu leicht. Da brauch ich mit nem F3Jler unter 5kg nicht an den Hang.christianka6cr hat geschrieben:Cool! Dann muss ich also doch noch eine Bleikammer in's Blacktier für die schwachen Tage machen![]()
Gruß von dem mit den adipösen Fliegern
Hi UweUweH hat geschrieben: Danke an Norbert für den tollen und schnellen Bauservice![]()
Mit den kleinen Unsauberkeiten kann ich leben sonst hätte ich einen anderen Gewebeaufbau bestellt, ich weiß ja vom Minirock dass es bei Dir mit feinem Gewebe auch mit perfekter Oberfläche klappt![]()
Ich hoffe die Gegenleistung kommt bald bei mir an, damit ich sie zu Dir weiter schicken kann
Gruß,
Uwe.
Hi Norbert, ich denke schon, ansonsten mach ich noch Spachtel und Folie drüber.Norbert1 hat geschrieben:ich hoffe und glaube das das für die Erprobung reicht .
Ich hoffe die Experimente bringen genug Erkenntnisse für eine Zeitschriften-Veröffentlichung....schaun mer mal. Die letzten Versuche mit Petoma haben nicht die erhofften Ergebnisse für eine Brett-Landehilfe gebracht, es bremste zu wenig, aber das ist auf der anderen Seite wieder gut für die geplanten Experimente mit diesem FlügelNorbert1 hat geschrieben:Hauptsache du berichtest von den Experimenten