Hallo Rona,
das sieht ja scon mal richtig klasse aus.
Bernd H hat geschrieben:Modellbau ist keine Akkordarbeit... auch wenn christian da oft son tempo vorlegt!
Soweit gebe ich Bernd recht.. Geduld ist das A und O im Modellbau!
Bernd H hat geschrieben:ich denk mal der spinny wird sich gar nicht so einfach beim landen zerlegen lassen die geringe masse des Fliegers macht da viel gut.
Mein billig china thermik segler hat [...snip.. ] hat viel versaute landungen hinter sich und eien komplettabsturz wegen beim aussenloop verlorenen Akku.
Also nur Mut
[nochmal snip]
Also Rona, jetzt muss ich hier eingreifen. Sollte Christian auch während Deiner ersten Flüge mit dem Birdy Hemden bügeln sein, sollte Dir bewusst sein, dass diese Tips von Bernd nicht wörtlich zu nehmen sind. Auch als Ausrede sind solche Sätze nicht zu gebrauchen.
Also wenn ich mir das so vorstelle: "Ähm.. " (leicht verlegen) "...kannst Du mir helfen den Birdy zu reparieren?" - "Wieso, was ist denn passiert?" - Na ja, der Bernd hat doch geschrieben, dass wenn man im Flug die Masse des Fliegers reduziert.. also durch Abwurf des Akkus zum Beispiel... dann würde bei der Landung.. ähm.. naja, er hat sich wohl geirrt..."
Ich weiß nicht, wie ich da reagieren würde...
Viele Grüße,
Dirk