Um Halbitalienern beim Bröselsammeln zu helfen hätten´s die alten noch lange getan
Gruß Christian
Wenn dann schon Was Junges wenig gebrauchtes, die meisten schirme verliren beim check wegen zu hoher Luftdurchlässigkeit der Tücher ihre Zulassung!christianka6cr hat geschrieben:Moin Frank
Danke für deine Einschätzung. Hab von 2 Lehrern 2 Meinungen... Einmal "kein Problem, bist ja ein gut ambitionierter Einsteiger" und einmal " ein Jahr Mescal, dann geht der Epsilon"
Mal schauen, erstmal häng ich mich weiter unter alle möglichen Leihtüten, dann ist das einfacher einzuschätzen ob ich mir jetzt schon einen doch recht teuren Schirm kaufen muss, oder ob wir das nicht nur als Urlaubsbeschäftigung nach dem Modellfliegen ansehen und es was einfaches altes gebrauchtes tut.
Gruß Christian
Stimmt !Tom068 hat geschrieben:Insgesamt ist so ein Segler mit leichtem Heck in den Wenden deutlich argiler.)
christianka6cr hat geschrieben:Moin
Heute gab's einen Satz gute Transporterreifen auf's Womo.
Gruß Christian
Sei ned so geizig, darfst uns scho gern verraten woLöschknecht hat geschrieben: Ich habe endlich eine Quelle gefunden, wo man die Teile nicht 100erweise kaufen muss![]()
![]()
![]()
![]()