OT/...bei Rona´s Flächen... Bieg die aber erstmal wenn du hier bist, dann schaumama ob dir die nicht steif genug sind
Gruß Christian
wakuman hat geschrieben:Wie ist es denn gegangen am Lema?
der hat zumindest den gleichen Rumpf wie der Valenta Salto...wakuman hat geschrieben:Der Fliegerlandshop Salto in 4 m würde mir gefallen
Ja, z.B. die von Dir gegenüber der Needlewakuman hat geschrieben:Stimmt irgendetwas mit meinen Einstellungen nicht?
Kann ich nicht, war allein, aber morgen wird evtl gefilmtMcLaut hat geschrieben:Zeig mal her!!! Will ich sehen!!!![]()
![]()
ppb hat geschrieben:Ja, z.B. die von Dir gegenüber der Needlewakuman hat geschrieben:Stimmt irgendetwas mit meinen Einstellungen nicht?![]()
patrick
war sicher sehr hilfreich...
Die Verklebungen sind top!ppb hat geschrieben:Jetzt mal ohne Schei...
Haste mal die Fläche an den Näten (Nase, Ende) geprüft? Nicht das da irgendwo die Verklebung anfängt aufzugehen, und unter Belastung dann "schöne" Geräusche erzeugt.
patrick
Ja die hab ich heute kennengelernt.matty01 hat geschrieben:Hey Rainer,
du kennst sogar das Ouzo Team?????
Du kommst ja rum
Viele Grüße
Matthias
PS: Wen haste denn da überhaupt gestern gefilmt der aus versehen sein Modell auf dem rücken rauswirft??
Gestern und heute am Felsen, war ganz nett bis heute der Regen kam. Gestern wars bei etwas weniger Wind im DS besser, heute bei mehr Wind hats vor dem Hang mehr Spaß gemacht...bin halt im Lee noch AnfängerOepfel hat geschrieben:Supi Bedingungen und wo wart Ihr![]()
Den braucht man schon wenn man etwas Spass haben will!Pesi5 hat geschrieben:Der hat einen mit Schwanz
Das war ein Sonderangebot und nachdem der Daniel den vor 3 Jahren bestellten schwarzen ohne Schwanz bis heute noch nicht liefern kann nehm ich das mit der Zugabe da hinten dran nicht so genauPesi5 hat geschrieben:Der hat einen mit Schwanz