Hi Chriatian,
keine Panik, ich würde meinen Geburtstag auch immer gerne vergessen und ruhig und entspannt vorbei gehen lassen.
In kleiner Runde im Urlaub in Polsa ist das in der Regel gut erträglich, außer Uwe bringt am Hang wieder eine Schulklasse dazu Tanti auguri zu singen und damit bei mir eine kleine Sturzflut Richtung Malga Susine auszulösen
Urlaub ist rum, in Polsa kann man an neuer Startstelle am Momo wieder fliegen, bzw. war es dort noch nie verboten weil es knapp außerhalb des Schutzgebiets liegt, aber mit OK der Forestale ist das entspannter und der Flugraum größer. Einen weiteren, sehr guten und legalen Hang haben wir zusätzlich gefunden, da kommt man allerdings nicht um einen längeren Fußweg rum.
Damit Geburtstag und Urlaub schön und erfolgreich, das neue Jahrzehnt läuft gut an....
Danke und Gruß, Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >>
Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
