Bin neu und wollte gerne einen Beitrag mit Fotos erstellen.
Ich sehe aber nicht wie das geht. Über das Symbol <Foto einfügen> kann einen Link auf ein Foto einfügen.
Ich sehe, die vorhandenen Fotos im Forum liegen auf //uploads.tapatalk-cdn.com/xyz
Frage: Wie kann ich ein meine Bilder hochladen ? Wo liegt die Anleitung ?
vielen Dank vorab
sKnak
Wie geht Fotos im Forum hochladen?
-
balsacutter
Re: Wie geht Fotos im Forum hochladen?
Habe es gerade noch mal probiert… Also ich gehe auf Antworten, dann auf vollständigen Editor anzeigen. Etwas tiefer steht dann ein Reiter mit Dateianhänge, dort kann man dann Dateien hinzufügen drücken. Ich kann dann auf dem Handy ein Bild auswählen….
Fotomediathek… bild auswählen…
Danach steht dann unter Dateien hinzufügen ein Knopf dateien im Beitrag anzeigen… Ja funktioniert!
Ich hoffe Du kriegst es hin. Lg Matzito
Fotomediathek… bild auswählen…
Danach steht dann unter Dateien hinzufügen ein Knopf dateien im Beitrag anzeigen… Ja funktioniert!
Ich hoffe Du kriegst es hin. Lg Matzito
- mario
- Administrator
Hallo balsacutter, dem ist nicht so. Die Bilder liegen bei uns auf dem Webserver als Dateien und werden beim Besuch des Forums auch von da ausgeliefert.balsacutter hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 14:16 Ich sehe, die vorhandenen Fotos im Forum liegen auf //uploads.tapatalk-cdn.com/xyz
Rein technisch wird das bspw. so als URL
Code: Alles auswählen
https://thermik-board.de/download/file.php?id=31399Tapatalk cached da nochmal was auf eigenen Systemen.
Die Anleitung auf Post #2 passt.
Wenn du noch Probleme hast melde dich gerne nochmal.
Beste Grüße
Mario

-
balsacutter
Re: Wie geht Fotos im Forum hochladen?
ok geschafft. danke für die Hilfe