Alles fliegt, nur halt wie!
Spaß beiseite, die Gene sind erkennbar also warum sollen nicht gut fliegen?!?
Hi Mario,
UweH hat geschrieben: ↑So 5. Sep 2021, 11:36 Gestern hab ich die erste Flügelhälfte für den Azorace Mini mit Strong-Mini Rumpf in die Form gelegt, das wird eine Kohle-Basalt-Kevlar Hartschale und sicher kein guter Thermiksegler![]()
Heute kommt die zweite Hälfte dran.
Gruß,
Uwe.
Uwe, den Sauger niemals nie auf das Laminat setzen. Beim Absaugen drückt der Rand vom Vakuumanschluss auf das Laminat und somit an den Stellen wo de Rand die Form berührt das Harz aus dem Laminat. Besser ist es den Sauger auf den Formenrand zu stellen und das Absaugflies dorthin zu leiten.
Inzwischen sind beide Flügelhälften des Azorace-Mini aus der Form und zusätzlich ist noch ein Ersatzflügel für den bei einer Springbaumattacke beschädigten Azorace 2,2 m Prototyp geschlüpft.
Danke, aber das sieht nur auf die Entfernung und bei der Bildauflösung oben 1A aus, die kleinen Lunker in der Oberfläche bekomme ich bei der ST-Sichtkohle irgendwie nicht ganz weg. Beim nächsten Kauf von CFK für Sichtkohleoberflächen werde ich vielleicht auf ST-Gelege wechseln, das legt sich besser an.Baumflüsterer hat geschrieben: ↑Mi 22. Sep 2021, 07:35 Für nen Hobby- Harzpanscher is die Ausführung halt echt 1A.
Hi Jürgen,

Hallo Ulf,