Hallo zusammen
Ich wollte Euch allen einfach mal Danke sagen für die vielen interessanten Beiträge die ich als stiller Mitleser hier schon gelesen habe, einfach super. Die Bauberichte, Nuri Entwürfe, Details und Umsetzungen, Problemlösungen und dann auch die Videos vom Resultat der vielen Baustunden, grosse Klasse.
Allen gut Flug und noch viele schöne Stunden mit unserem Hobby
(wobei Hobby trifft es bei diesen teils schon sehr professionellen Arbeiten eigentlich fast nicht mehr)
Grüsse
Peter
einfach mal Danke
- mario
- Administrator
Peter, das ist ja nett und ein schöner WE-Starter.
Im Namen der Plattform sage ich Danke.
Allerdings gebührt den Leuten, die Daten, Bilder, Erfahrungen, Werte, etc. einstellen der größere Dank. Ohne diese engagierten Leute gäbe es kein TB.
Viele Grüße
Mario
Im Namen der Plattform sage ich Danke.
Allerdings gebührt den Leuten, die Daten, Bilder, Erfahrungen, Werte, etc. einstellen der größere Dank. Ohne diese engagierten Leute gäbe es kein TB.
Viele Grüße
Mario

Re: einfach mal Danke
Danke Peter. Dito! Hier gefällt mir vor allem, Hauptsache es fliegt und muss nicht immer High End sein. Danke auch an auf diesem Weg an Uwe & Mr. Wick für die ganzen Hilfestellungen zu Auslegungen und auch ihre Basisarbeit an Flugdynamik und Statischen Gedanken zur Baumöglgkichkeit usw.
DANKE
Danke auch Peter für den Denkanstoß einfach mal DANKE zu sagen
Grüße
Ulf
DANKE
Danke auch Peter für den Denkanstoß einfach mal DANKE zu sagen
Grüße
Ulf
-
Baumflüsterer
Re: einfach mal Danke
Is blos aweng Ruhiger geworden hier, vor einigen Jahren war ich schonmal hier, da is man mit dem Lesen kaum nach gekommen.