Hallo,
ein paar Impressionen von der Wasserkuppe.
Es war am 18.10 2020.
Gruss, Uwe
Impressionen
Re: Impressionen
Na sowas, am gleichen Tag war ich mit Theo auf dem Simmelsberg
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Re: Impressionen
Gestern machte das Wetter absolutes Kontrastprogramm zu den Bildern von oben.
Am 2. November gab es im Spessart reichlich Wind, Sonne und rekordverdächtige +21°
Ich hab nach einem wettertechnisch frustrierenden Urlaub im Oktober (siehe Bilder oben
) die Gelegenheit genutzt und ab Mittag Überstunden abgefeiert um fliegen zu gehen. Nach den schnellen DS-Runden mit Toy und Needle auf einer Waldlichtung hab ich den Tag am Fels bei einem wunderschönen Sonnenuntergang ausklingen lassen....Impressionen davon siehe unten
Gruß,
Uwe.
Am 2. November gab es im Spessart reichlich Wind, Sonne und rekordverdächtige +21°
Ich hab nach einem wettertechnisch frustrierenden Urlaub im Oktober (siehe Bilder oben
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<