perrrrrfekt wars. 5-6-7 Bft am senkrechten Hang warn einfach nur genial
Fotos und Video kommt.
Viele Grüße
Hey Norbert - das war nicht im DS - da passiert mir sowas nichtNobby_segelflieger hat geschrieben:Moin
@ Matti
AAAAAAAAUUUUUUAAAAAA
Sieht ja übel aus, aber ist denke ich Reparabel.........Oder ???????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brauchst ja fürs kommende Vogesen WE noch was zum heitzen oder?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns am Hang ist alles Heile geblieben, obwohl sie auch DS-t haben
Naja, meine Needle ist dafür vorhin am Schweissel schon kapputgegangenBei uns am Hang ist alles Heile geblieben, obwohl sie auch DS-t haben
Moin Uwe,UweH hat geschrieben:Moin,
mein Hang vom Samstag war zwar nicht so hoch wie bei Matty und Rainer, er war auch nicht so breit, hat auch nicht so gut getragen und 7 Windstärken hatte er auch nicht obwohl er nur 20 km vom Edelweiß entfernt ist, auch meine Kamera ist nicht so toll wie auf dem Klasse (!) Video von Matty, aber Spaß hatte ich trotzdem und ich denke das sieht man hier auch![]()
![]()
![]()
http://vimeo.com/25290158
Gruß,
Uwe.
Moin,wakuman hat geschrieben: Früher ist man am Spessartsegler Vereinshang geflogen, hatte auch Spaß und konnte sich ein bisschen unterhalten. Naja etwas bleibt immer auf der Strecke.
Mein Beileid Marco,hoffentlich ist die Needle bald wieder heile.Studi hat geschrieben:Hallo
Naja, meine Needle ist dafür vorhin am Schweissel schon kapputgegangenBei uns am Hang ist alles Heile geblieben, obwohl sie auch DS-t haben![]()
Aber nicht^s so Schlimmes wie das von Matti...
Nurflügelfan hat geschrieben: und im RC-N hat des auch einer gemacht