Gruß,
Uwe.
Hallo Elmar, danke für die BilderGoofy hat geschrieben:Uwe hat mit einem Recyclingflieger wieder ein sehr vielversprechendes Brett im Köcher:
Die Spessarter können sowasmatzito hat geschrieben:Geil PSS-Power Scale Soaring mit nem Airliner und der ist richtig cool scale gebaut, Hut ab!
Hallo Jörg, Glückwunsch zum Erstflug des Diva-Eigenbaus und immer weiche Landungenjduggen hat geschrieben:Meine neue DS Diva ist soweit flugfertig, eben war Erstflug.
i like DS Diva....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UweH hat geschrieben:Hallo Jürgen, warum stellst Du hier keine Bilder ein oder schreibst nichts mehr außer solchen blöden Kommentaren, fliegst Du nicht mehr?![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
Danke Elmar Du hast mich verstanden wie ich das gemeint habeGoofy hat geschrieben:Damit Uwe nicht immer nur alleine posten muss,
P.S. Ich bin Uwe sehr dankbar, dass er hier so fleissig Bilder von seinen Flugerlebnissen einstellt. Ohne diese Beiträge sähe es hier im Forum ziemlich finster aus !
Hi, hier die Bilderjduggen hat geschrieben:Bilder hat Uwe nachher sicherlich, er war noch gut zugangen als ich früher als sonst wieder weg musste.