Pilatus B4 3,66m
Re: Pilatus B4 3,66m
Klasse Elmar!
Ich leseauch wieder etwasmitim Board...
Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen!
Gruesse
Ich leseauch wieder etwasmitim Board...
Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen!
Gruesse
Moin,
gestern haben Thomas und ich eine kleine Spätschicht eingelegt:
Jetzt noch schön durchhärten lassen, dann darf man gespannt sein auf das Ergebnis
!
Viele Grüße
Elmar
gestern haben Thomas und ich eine kleine Spätschicht eingelegt:
Jetzt noch schön durchhärten lassen, dann darf man gespannt sein auf das Ergebnis
Viele Grüße
Elmar
Heute ist ein Rumpf aus der Form gefallen :
Hier nochmal mit Haube:
Top Oberfläche, gute Naht super Festigkeit, moderates Gewicht ..... was will ich mehr ?
Viele Grüße
Elmar
Hier nochmal mit Haube:
Top Oberfläche, gute Naht super Festigkeit, moderates Gewicht ..... was will ich mehr ?
Viele Grüße
Elmar
Hallo Elmar,
Saubere Arbeit! Was wiegt der Rumpf?
Gruß
Frank
Saubere Arbeit! Was wiegt der Rumpf?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
der Rumpf wiegt nicht ganz 900 g.
Viele Grüße
Elmar
der Rumpf wiegt nicht ganz 900 g.
Viele Grüße
Elmar
Hallo Elmar, das sieht gut aus, ich hoffe es ist OK wenn ich in der Ferne ein Entformungsbier auf den neuen Rumpf aufmache ?!
Prost und weiter so
Gruß,
Uwe.
P.S.: hab grad einen 280 mm langen Sperrholz-Umlenkhebel mit dünner Kohle belegt in die Schraubzwingenpresse, auch beim Nimbus geht es ein bisschen vorwärts.
Prost und weiter so
Gruß,
Uwe.
P.S.: hab grad einen 280 mm langen Sperrholz-Umlenkhebel mit dünner Kohle belegt in die Schraubzwingenpresse, auch beim Nimbus geht es ein bisschen vorwärts.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Hallo,
nicht einmal ich konnte es verhindern, dass diese B4 dann irgendwann doch noch fertig wird
!
Mein ganz besonderer Dank geht hier an Thomas, der es immer wieder schafft, meine Flieger mit der Spritzpistole in etwas ganz besonderes zu verwandeln !
Aber seht selbst: Die ersten Bilder vom Roll - Out von #2 :
Viele GRüße
Elmar
nicht einmal ich konnte es verhindern, dass diese B4 dann irgendwann doch noch fertig wird
Mein ganz besonderer Dank geht hier an Thomas, der es immer wieder schafft, meine Flieger mit der Spritzpistole in etwas ganz besonderes zu verwandeln !
Aber seht selbst: Die ersten Bilder vom Roll - Out von #2 :
Viele GRüße
Elmar
Wow Elmar, da hat der Thomas dir ja wirklich ein super Design „draufgepinselt“! Sieht toll aus!
Schön das du es nicht verhindern konntest und das der Vogel jetzt fertig ist
Bis bald
Gruß vom Tobi
Schön das du es nicht verhindern konntest und das der Vogel jetzt fertig ist
Bis bald
Gruß vom Tobi
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Hi Elmar, haste mal aufs Datum geschaut wo der Rumpf entstand.Mann sind wir langsam,hat ja ein ganzes Jahr gedauert
Das muß anders werden,spätestens wenn wir Rentner sind

Alle Daumen hoch!!!

Frage Elmar,
was wiegt denn die Hübsche?
Schöne Grüsse, Uwe
was wiegt denn die Hübsche?
Schöne Grüsse, Uwe
Hallo Elmar, wieder mal ein ganz außergewöhnliches Design der B4-Lackierung, da haben Du und Thomas eine tolle Arbeit gemacht
Ich drücke alle Daumen für den Erstflug und freue mich auf den Flieger am Himmel
Gruß,
Uwe.
Ich drücke alle Daumen für den Erstflug und freue mich auf den Flieger am Himmel
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Hab`ichroty67 hat geschrieben:haste mal aufs Datum geschaut wo der Rumpf entstand
Ich habe noch nicht gewogen, aber ich denke das sollte in Ordnung gehen. So irgendwas an die 5 Kg.italouwe hat geschrieben:was wiegt denn die Hübsche?
Viele Grüße
Elmar