ich frag mich ja schon wann die Flieger mal so groß werden dass man die Bank nicht mehr sieht
Aber ich seh schon, eure Achalm muss auch wirklich dringend auf die Liste, schaut hübsch aus da oben
Grüßle,
Dario
liegt an der Bank....ich frag mich ja schon wann die Flieger mal so groß werden dass man die Bank nicht mehr sieht

Hallo Mario, Du magst Recht haben, aber die den Hang kennen wissen dass die Kieferspitze auch ihre Bedeutung hatmario hat geschrieben:Hi Uwe, als Äsung hätte konsequenterweise ein Kieselstein dort hingehört.![]()
Mal schaun wie lange Timo die Formen noch braucht, wer danach mit laminieren dran ist und wie ich dann Zeit habemario hat geschrieben:Lass es einfach neu rocken.![]()
...hmmm.....in einen Grabstein meißelt man auch einen Namen, vielleicht sollte ich das mit den Aufklebern in Zukunft lieber sein lassenMister123 hat geschrieben:Und dafür hast du dir extra nen Aufkleber druff gebabbt??? Eieiei...
Hallo Timo, danke, gib bitte ein bisschen vorher Bescheid, also sobald Du weißt wann die Form frei ist damit ich noch Rest-Materialbeschaffung und Baubrett frei räumen machen kannLöschknecht hat geschrieben:Servus Uwe,
die Form ist quasi unmittelbar frei nachdem ich meine vor Wochen per Mail gestellten Fragen zur Stützstoffvariante beantwortet bekommen habe. Ab dann ist es nur noch Harztrockenzeit und Form putzen
ciao Timo
Echt? Da hab ich was falsch verstandenMister123 hat geschrieben:Das Teil vom Helmut haben wir vor 4 Wochen in gunzenbach eingeflogen....
Aber kalt zwischendurchGoofy hat geschrieben:Schön war`s
Viele Grüße
Elmar
Elmar hatte auch heute Recht, der Nordwind ist immer kalt, egal wo er her kommtMister123 hat geschrieben:Aber kalt zwischendurchGoofy hat geschrieben:Schön war`s
Viele Grüße
Elmar
Gruß
Kleine Ergänzung weil ich nach einem Hinweis gesehen habe dass das Spaß- und Schandmaulbrett nicht in der Lage ist einen Spaß weiter zu führen, sondern die Unwahrheit schreibt dass ich Unwahrheit geschrieben hätte und der Heron-Baum noch steht: die Gemeinde hat alle Bäume ausgegraben, auch die Laubbäume und auch die ohne Laub, nur soche mit jüngerem Springbaumtraining halten sich halt auch in einem Loch stehend noch etwas länger aufrecht....vielleicht ist der Ohnelaubbaum auch stolz drauf einen Top-Flieger mit einem Top-Piloten am Knüppel vom Himmel geholt zu haben.....könnte vielleicht das Alter sein, dass Augenmaß, Reaktion und Koordination mancher Top-Piloten den Fähigkeiten junger Springbäume nicht mehr gewachsen sind und deshalb nicht nur die Nurflügelfraktion sich über so eine Maßnahme für barrierefreies Bauen...äähh Fliegen für die alternde Brettbevölkerung freutUweH hat geschrieben:..und endlich komme ich am Felsen auch mit dem Brett wieder halbwegs kontrolliert runter ohne dass Petoma von einer Jungkiefer angesprungen wird, ich hoffe das bleibt so und ist nicht der Beginn einer größeren Aufforstungsaktion in der Anflugschneise![]()
Tolle Späße treibt ihr da im Spessart!Man sieht mal wieder: wer nicht versteht Späße auf die eigenen Kosten statt auf die Kosten anderer zu machen, der versteht auch nicht viel Spaß![]()
christianka6cr hat geschrieben: vom bislang unangefochtenen Thron
Milan hat geschrieben:Tolle Späße treibt ihr da im Spessart!Man sieht mal wieder: wer nicht versteht Späße auf die eigenen Kosten statt auf die Kosten anderer zu machen, der versteht auch nicht viel Spaß![]()
Na ja, wenn dann ein Fluggebiet dabei verloren geht - egal, das war der Spaß dann eben Wert. Anscheinend habt ihr ja reichlich Ersatzhänge.........
Ein früher Verbandsjustitiar vom DMFV hat immer wieder gesagt:
Der größte Feind des Modellfliegers ist der Modellflieger.
LG
Harry