DroidBox
- christianka6cr
- Team
Moin
Es gibt neues von Jeti. Eine DroidBox mit der sämtliche EX-Werte in Echtzeit erfasst, abgerufen und mit Alarmen versehen werden können. JetiBox-Emulation ist auch möglich. Die DroidBox ersetzt somit also alle Jetiboxen, sofern man ein Androidgerät besitzt...
http://www.hacker-motor-shop.com/e-vend ... =883&p=883
Gruß Christian
Es gibt neues von Jeti. Eine DroidBox mit der sämtliche EX-Werte in Echtzeit erfasst, abgerufen und mit Alarmen versehen werden können. JetiBox-Emulation ist auch möglich. Die DroidBox ersetzt somit also alle Jetiboxen, sofern man ein Androidgerät besitzt...
http://www.hacker-motor-shop.com/e-vend ... =883&p=883
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
-
F R E A K
Re: AW: DroidBox
Moin Christian
Schaut ja ganz intressant aus. Hab ich das richtig verstanden, dass das Teil ans Modul anstelle der Jetibox angeschlossen wird? Und kann man dann noch ne Jetibox parallel dranklöppeln?
greez Leo
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
Schaut ja ganz intressant aus. Hab ich das richtig verstanden, dass das Teil ans Modul anstelle der Jetibox angeschlossen wird? Und kann man dann noch ne Jetibox parallel dranklöppeln?
greez Leo
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
Re: DroidBox
sieht doch so aus das ich bald jeti user werde ;)
- christianka6cr
- Team
Salli Leo
Ent oder weder, da die Box ja an das hf gesteckt werden muss.
Stephan, fänd ich klasse, dann brauch ich deinen Salto nur noch binden und kann ihn auch mal schreien lassen
Gruß Christian
Stephan, fänd ich klasse, dann brauch ich deinen Salto nur noch binden und kann ihn auch mal schreien lassen
Gruß Christian
dann muss ich nur noch jemand finden der großen Bedarf an Futaba Emfänger hat!
- christianka6cr
- Team
Joa, 300€ minimum und geht dann nur mit nochmal neuen extrateuren-Superspezialempfängern
Gruß Christian
Gruß Christian
-
Bernd H
Futaba is raus
Den Versuch meine mit Telemetrie aufzurüsten ... hab ich längst Begraben
Den Versuch meine mit Telemetrie aufzurüsten ... hab ich längst Begraben
-
Baui
EGAL ! Hab grad gelesen dass Futaba das schon seit 2011 anbietet
))
Also: Alles alte Kamellen und wieder mal geklaut !
Hier der Beweis:
http://www.rc-modellscout.de/weltpremie ... phone-9717
Außerdem hat Futaba ne eigene IPad App !!

Da wird sich jeti auf android die Zähne ausbeißen
Grüße aus dem Oberdorf !!
Also: Alles alte Kamellen und wieder mal geklaut !
Hier der Beweis:
http://www.rc-modellscout.de/weltpremie ... phone-9717
Außerdem hat Futaba ne eigene IPad App !!

Da wird sich jeti auf android die Zähne ausbeißen
Grüße aus dem Oberdorf !!
-
F R E A K
Ochneechristianka6cr hat geschrieben:Salli Leo
Stephan, fänd ich klasse, dann brauch ich deinen Salto nur noch binden und kann ihn auch mal schreien lassen![]()
Gruß Christian
Hab mir die App mal zu Demozwecken runtergeladen (das mein Handy die packt, hatt mich irgendwie überrascht), nur kann ich die Jetibox nicht bedienen
greez Leo
- christianka6cr
- Team
Hmmmm.... auf dem einen Steckplatz steht "ext", also vielleicht ein Steckplatz an den dann doch die herkömmliche Box könnte!?!?
Ich kann mit den Pfeilen bissl Zahlen schubsen, aber natürlich nichts konkretes, es fehlt ja der Gegenpart. Lustig zum Spielen bisher ist es, aber was das Ding wirklich kann sehen wir dann in ein paar Wochen, meine DroidBox ist bestellt
Gruß Christian
Ich kann mit den Pfeilen bissl Zahlen schubsen, aber natürlich nichts konkretes, es fehlt ja der Gegenpart. Lustig zum Spielen bisher ist es, aber was das Ding wirklich kann sehen wir dann in ein paar Wochen, meine DroidBox ist bestellt
Gruß Christian
- Löschknecht
Servus Zusammen,
worin liegt denn der Sinn dieser Droidbox? Das erschliesst sich mir noch nicht so ganz.
Ist das einfach eine Jetibox fürs Smartphone oder was?
ciao Timo
worin liegt denn der Sinn dieser Droidbox? Das erschliesst sich mir noch nicht so ganz.
Ist das einfach eine Jetibox fürs Smartphone oder was?
ciao Timo
Neulich am Hang: "Wer Klappen zum Landen braucht hat die Flugzeit nicht optimal ausgenutzt"
Thermikfliegen kann so einfach sein: http://www.youtube.com/watch?list=UUYCF ... 2sozrof3HY
Thermikfliegen kann so einfach sein: http://www.youtube.com/watch?list=UUYCF ... 2sozrof3HY
- christianka6cr
- Team
Moin Timo
So ähnlich, aber halt inkl. Log usw. Guck dir doch nochmal die Beschreibung an
Gruß Christian
So ähnlich, aber halt inkl. Log usw. Guck dir doch nochmal die Beschreibung an
Gruß Christian
- Löschknecht
Habe den Infolink von Dir gelesen bis zu dem Punkt wo steht, dass es nur für die Nachrüstmodule ist. Den Rest kann doch die DC.
Und ohne Ipad,Phone dingedöns braucht man (ich) ja eh nicht posen gehen
ciao Timo
Und ohne Ipad,Phone dingedöns braucht man (ich) ja eh nicht posen gehen
ciao Timo
Neulich am Hang: "Wer Klappen zum Landen braucht hat die Flugzeit nicht optimal ausgenutzt"
- christianka6cr
- Team
Klar, für die DC will ich das Ding ja auch garnicht, wir haben ja aber noch 4 altherkömmliche Sender mit Nachrüstmodulen...
Posen mit Schmardföhn... dafür ist es wohl ein paar Jahre zu spät
Gruß Christian
Posen mit Schmardföhn... dafür ist es wohl ein paar Jahre zu spät
Gruß Christian
- Löschknecht
Apropo Nachrüstsender bzw. Module. Sorry wird OT
Michel hat angedeutet Du hast Dich schon mit der Taranis und Jeti beschäftigt? Wo finde ich denn da genauere Infos. Konkret:
Nachrüstung mit Jeti Ex Modul und dann die Umsetzung der "Ex"Daten in eine Sprachausgabe durch den Sender.
Ich habe bis jetzt nur gefunden, dass es nicht geht aber schon aus mehreren Richtung gehört, dass es doch geht. Wie und wo sagt bloß keiner. Nur das man löten müsste, was ja jetzt nicht unbedingt das Problem ist.
ciao Timo
Michel hat angedeutet Du hast Dich schon mit der Taranis und Jeti beschäftigt? Wo finde ich denn da genauere Infos. Konkret:
Nachrüstung mit Jeti Ex Modul und dann die Umsetzung der "Ex"Daten in eine Sprachausgabe durch den Sender.
Ich habe bis jetzt nur gefunden, dass es nicht geht aber schon aus mehreren Richtung gehört, dass es doch geht. Wie und wo sagt bloß keiner. Nur das man löten müsste, was ja jetzt nicht unbedingt das Problem ist.
ciao Timo
- christianka6cr
- Team
Beschäftigen ist zuviel gesagt. Ich finde sie einfach ausgesprochen interessant und sobald die EVO 12 von Rona endgültig den Geist aufgibt wird das, sofern JETI nix kleines bringt, ihr Ersatz werden, wobei, klappern und wackeln wie ein Kuhschwanz tut´s an der EVO ja schon seit Markteinführung vor wohl bald 15 Jahren und noch funktioniert sie ja großteils...
Das alles an das EX-Gedönse angepasst werden kann ist keine Behauptung von mir: http://thermik-board.de/viewtopic.php?f ... 061#p33859
So richtig genial wär´s natürlich, ich glaub´s aber erst wenn ich´s gesehen habe.
Gruß Christian
Das alles an das EX-Gedönse angepasst werden kann ist keine Behauptung von mir: http://thermik-board.de/viewtopic.php?f ... 061#p33859
So richtig genial wär´s natürlich, ich glaub´s aber erst wenn ich´s gesehen habe.
Gruß Christian
- Löschknecht
Darauf habe ich angespielt 
Ich glaube es auch erst, wenn ich die Doku dazu gelesen habe möchte mich aber nicht in noch einem Forum anmelden müssen. Bist Du bei diesem FPV dingenskirchen registriert? Könntest Du den User Helle dann ggfs. einmal anschreiben und um Infos bitten? Ich habe mal gegooglet bin aber nicht zu einem erkenntnisreichen Treffer gekommen.
Aber eine Sprachausgabe scheint ja in Verbindung von Droidbox und Nachrüstmodul möglich. Das wiederum ist interessant :-D und eröffnet bei den Nachrüstmodulen die Funktionalität, die ich bei der DC nicht mehr missen möchte. Sofern ich das richtig verstanden habe könnte man sich dann aus einer LowCost-Anlage einen Sender mit Jetisendemodul und Sprachausgabe machen...
Coole Sache.
ciao Timo
Ich glaube es auch erst, wenn ich die Doku dazu gelesen habe möchte mich aber nicht in noch einem Forum anmelden müssen. Bist Du bei diesem FPV dingenskirchen registriert? Könntest Du den User Helle dann ggfs. einmal anschreiben und um Infos bitten? Ich habe mal gegooglet bin aber nicht zu einem erkenntnisreichen Treffer gekommen.
Aber eine Sprachausgabe scheint ja in Verbindung von Droidbox und Nachrüstmodul möglich. Das wiederum ist interessant :-D und eröffnet bei den Nachrüstmodulen die Funktionalität, die ich bei der DC nicht mehr missen möchte. Sofern ich das richtig verstanden habe könnte man sich dann aus einer LowCost-Anlage einen Sender mit Jetisendemodul und Sprachausgabe machen...
Coole Sache.
ciao Timo
- christianka6cr
- Team
Genau in den und in die Retro-2020 soll die Droidbox bei mir.
Gruß Christian
Gruß Christian
- christianka6cr
- Team
Moin
Die DroidBox ist da, wenn alles klappt wie´s soll, wird am Wochenende ge-Droidet. Ich berichte dann.
Gruß Christian
Die DroidBox ist da, wenn alles klappt wie´s soll, wird am Wochenende ge-Droidet. Ich berichte dann.
Gruß Christian
-
heu20
Sers Chris
Habe mir die box auch mal angeschaut, um meinen GPS Logger besser zu nutzen. Hast du sie inzwischen getestet? Macht sie Sinn oder funktioniert es nicht gescheit? Habe noch ein nicht EX Sendemodul.
Überlegungen gehen Richtung Picco 2 Duo usw, um endlich mal ein Vario in meine Steckerlflieger zu bekommen. Alternative wäre der vorhandene GPS Logger und die Box. auch wenn rein als Vario das Picco nicht zu schlagen sein dürfte.
LG
Jan
Habe mir die box auch mal angeschaut, um meinen GPS Logger besser zu nutzen. Hast du sie inzwischen getestet? Macht sie Sinn oder funktioniert es nicht gescheit? Habe noch ein nicht EX Sendemodul.
Überlegungen gehen Richtung Picco 2 Duo usw, um endlich mal ein Vario in meine Steckerlflieger zu bekommen. Alternative wäre der vorhandene GPS Logger und die Box. auch wenn rein als Vario das Picco nicht zu schlagen sein dürfte.
LG
Jan
- christianka6cr
- Team
Moin Jan
So richtig rumprobiert habe ich noch nicht, nur sie mal drangesteckt um zu schauen, ob das Ding grundsätzlich funktioniert.
Gruß Christian
So richtig rumprobiert habe ich noch nicht, nur sie mal drangesteckt um zu schauen, ob das Ding grundsätzlich funktioniert.
Gruß Christian
-
heu20
Sers Chris,
danke Dir für die Antwort. Ich werde mir erstmal das V Speak holen, das kann ich schön in die Jetibox mit reinpacken.
LG
Jan
danke Dir für die Antwort. Ich werde mir erstmal das V Speak holen, das kann ich schön in die Jetibox mit reinpacken.
LG
Jan
- christianka6cr
- Team
Moin Jan
Ich kann dir meine DroidBox auch einfach mal schicken zum rumspielen. Die nächsten Monate komme ich eh nicht mehr dazu sie zu nutzen.
Gruß Christian
Ich kann dir meine DroidBox auch einfach mal schicken zum rumspielen. Die nächsten Monate komme ich eh nicht mehr dazu sie zu nutzen.
Gruß Christian
-
heu20
Danke für das Angebot. Werde erstmal mit dem VSpeak rumspielen. Aber vielleicht komme ich darauf zurück.
Stelle mir gerade vor, wie mein Tab Pro 10.1" vor der MC 22 angebracht wird *lol*
LG
Jan
Stelle mir gerade vor, wie mein Tab Pro 10.1" vor der MC 22 angebracht wird *lol*
LG
Jan