Hallo Leute !
Alles neigt sich auch einmal dem Ende zu, so auch dieser Baubericht. Der Mistral ist nach einem Jahr und 10 Monaten Projektieruns-, Planungs-, und Bauzeit
FERTIG

!!
Heute war Roll Out. Zuerst im heimischen Garten; dann konnte er heute Mittag am Vereinshang der Spessartsegler im Rahmen unseres Nikolaus-Fliegens der " Öffentlichkeit" präsentiert werden. Leider war das Wetter nicht so, dass ich einen Erstflug wagen wollte, aber jetzt kann ich nach der langen Bauzeit auch noch ein bisschen auf geeignetes Erstflugwetter warten

.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen bedanken, die das Projekt tatkräftig und moralisch unterstützt haben : Tobi und Thomas und Michael für die Hilfe beim Laminieren, Thomas für die perfekten Lackierarbeiten, Andi für die Schneidschablonen, Alex für die Aerodynamik, Marianne für die perfekten Schutztaschen und bei allen, die das Ganze mit Interesse mitverfolgt haben. Ohne Euch alle wäre das Ergebnis nicht das, was jetzt herausgekommen ist ! VIELEN DANK !!!
Und jetzt natürlich noch ein paar Bilder :

- IMGP1006.jpg (108.97 KiB) 3975 mal betrachtet

- IMGP1007.jpg (120.42 KiB) 3975 mal betrachtet

- IMGP1010.jpg (117.28 KiB) 3975 mal betrachtet

- IMGP1011.jpg (101.87 KiB) 3975 mal betrachtet

- IMGP1014.jpg (109.5 KiB) 3975 mal betrachtet
Natürlich werde ich dann vom Erstflug berichten und Bilder und hoffentlich ein Video zeigen !
Bis dahin!
Viele Grüße
Elmar