Habe mich für einen Abachi-Randbogen entschieden.
Morgen kommen die Nasenleisten dran, ebenfalls Abachi, dann wird verschliffen, Ruder ausgesägt,...
Evtl. komme ich zum Nuri-Treffen, da bringe ich ihn mal mit. Um mir Schelte abzuholen...
Grüsse, Uwe
italouwe hat geschrieben:Hallo Norbert!
Habe mich für einen Abachi-Randbogen entschieden.
Morgen kommen die Nasenleisten dran, ebenfalls Abachi, dann wird verschliffen, Ruder ausgesägt,...
Evtl. komme ich zum Nuri-Treffen, da bringe ich ihn mal mit. Um mir Schelte abzuholen..., naja, ich bin soweit zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.
Grüsse, Uwe
Hi Uweitalouwe hat geschrieben:Nochmal die komplette Fläche.
Eine Hälfte wiegt 446 Gramm die zweite 438 Gramm, ob das leicht ist weiss ich nicht, aber wenigstens haben sie beide annähernd das gleiche Gewicht, ist ja auch schon mal was.
Für heute wars das.
Haben morgen Tagestour, muss ins Bett, werde ja auch net jünger...
Notte
Hallo Uwe,italouwe hat geschrieben: Es wird ja ein Vier-Klappen Flügel.
Durch die nach vorn gepfeilte Hinterkante gibt es ein Problem (die Ruder werden unten angeschlagen, oben, angelenkt), d.h. wenn beide Klappen in die selbe Richtung ausschlagen, bewegen sie sich auf einander zu, sie stossen an und blockieren sich gegenseitig.
Wie kann man das umgehen? Mit einem ausreichend grossen Spalt zwischen den Klappen ?, aber das ist ja eher suboptimal.
Hallo Uwe, rechne bitte mal in der letzten Septemberwoche mit mir, ich meld mich noch wegen Details. Ich will die Foka und muss die Katze noch urlaubsfertig bekommenitalouwe hat geschrieben:Ich hoffe ihn rechtzeitig fertig zu bekommen, um ihn mit deinem Beistand ihn in sein Element zu lassen.
Bei mehr als 25 Interessenten in einem Gemeinschaftsprojekt sind immer welche dabei die das anders sehenitalouwe hat geschrieben:Eigentlich macht man ja sowas um sich gemeinsam sinnvoll die Zeit zu vertreiben und Spass zu haben.
Hallo Uwe,italouwe hat geschrieben:Für welche Flächenbelastung hat du den Norca gerechnet?

italouwe hat geschrieben:Uwe, du gehst schon wieder zu tief in die Perfektion, es waren einfach ein paar reste Folie die ich aufbrauchen wollte und das kam dabei heraus, nichts mit an irgendwelche Linien anpassen, etc.
Hi Uwe,italouwe hat geschrieben:Hallo Uwe!
Torbole ist doch viiieeel schöner.