Die Aurora mit jeti ist bestimmt kein mist. Nur gefällt mir der neue Sender von jeti eigentlich schon gut, und da es bei mir nicht schnell gehen muss kann ich auch gut noch bis in Sommer warten, da bekomm ich 1. mehr Geld wegen dem 2. Lehrjahr kann mir das also einfacher leisten (Könnt ich eigentlich auch jetzt schon, aber man will ja nicht gleich bei null sein, die Autoprüfung bestehen am Wochenende sich was zu trinken leisten können, und nicht auf jede kleinikeit sparen

) Ich denke der Sender von Jeti ist bestimmt "Perle" aber ich warte noch, die Aurora hat bis jetzt gereicht und wird auch die nächsten 5Jahre noch halten und länger also: Wenn der Sender draussen ist und ich ihn mir gut leisten kann gibts gleich das Volle Jeti Programm... So der momentande Stand, so wie ich mich kenne sieht das dann morgen wieder anders aus...
