Schau mal genau nach....
Gruß Christian
Hallo Matthias,Baui hat geschrieben:ganz schön viel GFK/CFK am Boden
Ich bin zum Jahresabschluß relativ erfolglos dem Wind hinterhergefahren, für ein paar gemütliche Runden ohne Alpensicht mit Habicht, Pace, Strong und Shooter an Burg- und Weinberghang hat es aber gereicht.FX2000 hat geschrieben:Hatte einen tollen Jahresabschluss mit Blaster und Alpensicht!
Danke Uwe, darauf mach ich mir doch gleich mal ein Keiler auf, Prost an den Gardaseeitalouwe hat geschrieben:Ich wünsche euch noch viele schöne Flugtage 2013!
Darauf stosse ich mit einem Franziskaner an, Prost!
Jo, 2 Stunden am Hang = 2 Flüge.....bloß nicht unnötig auf dem gefrorenen Boden landen, Albys 124er Needle hat einem fiesen Stein einen Eskimokuss gegeben, die Nase des Fliegers war Abschreckung genug um in den wenigen Saufphasen sorgfältig mit den Knüppeln umzugehen, aber die Winterthermik hat reichlich für die kalten Finger entschädigt und ich konnte SSL und endlich auch den Shooter mal etwas schneller fliegenGoofy hat geschrieben:Es war noch ein paar Grad kälter, dafür gings umso besser! Fliegen, bis die Finger ( trotz Handschuhen / Sendergarage ) gefühllos waren!