Messe Friedrichshafen
-
Baui
Messe Friedrichshafen
Servus,
geht hier aus dem TB jemand auf die Faszination Modellbau vom 01. - 04. November 2012 nach Friedrichshafen ?
geht hier aus dem TB jemand auf die Faszination Modellbau vom 01. - 04. November 2012 nach Friedrichshafen ?
- Nurflügelfan
Re: Messe Friedrichshafen
Servus Matthias,
ich werde auf jeden Fall gehen.
Grüße, Maxi
ich werde auf jeden Fall gehen.
Grüße, Maxi
-
Studi
Ich bin am Donnerstag da. Material für die Energijas besorgen....
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Freitag am Start,..
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
-
Baui
Wart Ihr schon mal dort ?
Glaubt Ihr man kann ein paar "Schnäppchen abgreifen" ? Ich war auf der Messe in Karlsruhe und da waren die Preise eher ernüchternd (ob´s wohl am Internet liegt)
Glaubt Ihr man kann ein paar "Schnäppchen abgreifen" ? Ich war auf der Messe in Karlsruhe und da waren die Preise eher ernüchternd (ob´s wohl am Internet liegt)
-
Rolf-K.
also ich war schon einige mal an der Messe.
das mit den schäpchen ist oft ein glücks spiel
meist giebt es die dinge auf die man scharf ist nie günstiger
aber mann kann das zeug anschauen und besser beurteilen ob es das ist was man will.
im I-Net sieht ja alles immer schön aus, und wenn man sichs dan schicken lässt kan man auch enteuscht sein.
auserdem ist es ein netter ausflug
Gruß Rolf
das mit den schäpchen ist oft ein glücks spiel
meist giebt es die dinge auf die man scharf ist nie günstiger
aber mann kann das zeug anschauen und besser beurteilen ob es das ist was man will.
im I-Net sieht ja alles immer schön aus, und wenn man sichs dan schicken lässt kan man auch enteuscht sein.
auserdem ist es ein netter ausflug
Gruß Rolf
-
F R E A K
Bin dieses Jahr zum dritten Mal dort, diesmal am Sonntag (Samstag ist Börse in Dübendorf
)
-
alexo82
Wann willst du fahren baui? Wenn du noch nen Sitzplatz hättest könnt man ja zusammen fahren.
-
Baui
Hey Alex ich werd wahrscheinlich bei nem Bekannten für 1-2 Nächte bleiben und das lange Wochenende genießen !alexo82 hat geschrieben:Wann willst du fahren baui? Wenn du noch nen Sitzplatz hättest könnt man ja zusammen fahren.
- Nobby_segelflieger
Moin Leute
Ich fahre mit ein paar Kollegen aus meiner Ecke am Samstach mit dem Zuch nach FH. Mal schaun wer uns alles übern Wech läuft.
Man sieht sich

Ich fahre mit ein paar Kollegen aus meiner Ecke am Samstach mit dem Zuch nach FH. Mal schaun wer uns alles übern Wech läuft.
Man sieht sich
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
Schade nobby, wir sind Freitag Vorort, da am Samstag der Kamikazepokal ist
Gruß
Gruß
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
-
Baui
Na cool da gehen ja doch einige auf die Messe !
Ich hoffe da wird dann fleisig im "das hab ich mir heute gekauft" Thred gepostet

Cu @ FH
Ich hoffe da wird dann fleisig im "das hab ich mir heute gekauft" Thred gepostet
Cu @ FH
- Nurflügelfan
Hallo Jungs,
ich werde auch am Samstag auf die Messe fahren. Hacker hat jetzt doch eine Ds-16 mit dabei und ich denke da werde ich mal etwas länger am Stand stehen.
Grüße, Maxi
ich werde auch am Samstag auf die Messe fahren. Hacker hat jetzt doch eine Ds-16 mit dabei und ich denke da werde ich mal etwas länger am Stand stehen.
Grüße, Maxi
-
F R E A K
Na doll, ich hab mir gerade eben nen Sender mit Jeti gekauftNurflügelfan hat geschrieben: Hacker hat jetzt doch eine Ds-16 mit dabei