Das nächste verregnete Wochenende gehört den Swift´s, ok? Ich werde die Woche schon mal die Schneiderippchen fertig machen.
Gruß Christian
Super, dann bin ich ja bei meiner 1:1 Zeichnung mit 2557 recht genau gewesen. Dann sollte der Rest eigntl. auch gut hinkommenchristianka6cr hat geschrieben: Spannweite: 2560mm
Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel pinke, pinke..... ;)christianka6cr hat geschrieben:...da kommt man vom Fliegen heim und es liegen 3 wunderschöne Swiftrümpfe mit blauen Hauben da.
Die Quali ist super, relativ leicht und trotzdem gut stabil, sogar das CFK-Bändchen, für das man bei Gewalt/Riepe-Modellbau 100% Aufpreis bezahlen muss ist standardmäßig sauber eingearbeitet![]()
![]()
Die Qualität der Swiftrümpfe allg. ist bedeutend besser als die der "Spezialharten" butterweichen MÜ-28-Rümpfe für unter der Hälfte des MÜ-Rumpf-Preises![]()
![]()
Gruß Christian
Dreimal "Ich"FX2000 hat geschrieben: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel pinke, pinke..... ;)
Echt? Cool! Du willst meinen Swift bezahlen? Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut zu mirSteffen L. hat geschrieben:Dreimal "Ich"
Vorerst zumindest...schad, dass du noch nicht mitmachst bei unserm flotten Dreier, aber früher oder später kriegen wir dich auch noch, auch ohne Danone Joghurt![]()