Nobby_segelflieger hat geschrieben:Ist der Neu oder Gebraucht????
Hi Nobby, der ist neu. Ich hab "das Problem" dass MG-Modellbau praktisch auf dem Heimweg von meiner Dienststelle in Würzburg liegt und wenn man da so einen Traumsegler aus dem Lager in die Hand gedrückt bekommt fängt der Geldbeutel das weinen an
Die Anschaffung war dann auch etwas überraschend, denn ich hatte schon mit Lieferzeit kalkuliert, aber da Vincent gerade noch ein passendes Modell da hatte und die Wartezeit für die nächste Charge ein paar Monate beträgt hab ich angeschaut und eingepackt
Ich hab mich vorher aber lange umgeschaut und nach was passendem gebrauchtem geschaut, mein geliebter Xperience ist ja schon mehr als ein Jahr ein Bruch bei dem ich keinen Anfang für die Reparatur finde. Erst vor ein paar Monaten hätte ich bei einem gebrauchten, aber ungebauten High-End fast zugeschlagen...aber der hat fast das Gleiche gekostet wie der weiter vorgefertigte, ganz neue SSL vom Händler.
Einen weiteren X-mess wollte ich auch nicht, denn nur weil meiner aus der Vorserie etwas schwer geraten ist wollte ich mir nicht nochmal das gleiche Modell in leichter kaufen...am Hang 2 gleiche Flieger aufzubauen und dann den Finger in den Wind halten um zu entscheiden welchen davon ich raus werfe fänd ich mehr als affig
Ich kenne den SSL aus vielen gemeinsamen Flügen mit meinem Xperience, ich weiß was der Flieger kann und deshalb bin ich mir sicher dass mir der neue geschwänzte Vogel sehr viel Spaß machen wird
Danke für die guten Wünsche
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >>
Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf