wer lesen kann ist klar im Vorteil
Norbert
Nuri-Klaus hat geschrieben:weil er als bisher einziges manntragendes Flugzeug mit Elastic-Flaps ausgestattet war.
Klar Uwe, da hast Du recht.....Serienflugzeug mit Elastic-Flaps hätt ich schreiben sollen....................Irgendwelche Akafliegs (Darmstadt D10 oder D12 glaub ich) haben in den 1920ern auch schon damit rumexperimentiert.(Endgeile Flieger übrigens, die HKS1& die HKS3--gabs davon schon mal Modelle?).UweH hat geschrieben:Hallo Klaus, bei den Arschtieen scheints ja mehr Varianten als gebaute Exemplare gegeben zu habenNuri-Klaus hat geschrieben:weil er als bisher einziges manntragendes Flugzeug mit Elastic-Flaps ausgestattet war.![]()
![]()
Wegen der Elastic-Flaps: gabs da nicht noch die HKS damit?
Gruß,
Uwe.
...ah ja klar, man kann ja kaum auf irgendeinen Flugplatz gehen ohne über so ein Tier zu stolpernNuri-Klaus hat geschrieben:Und zu den Astieren---na insgesammt werden wohl so 2000 davon gebaut worden sein--alles in allem.
Da darf es schon mal ein paar seltene Unterversionen geben,

Hat´s nicht geklappt oder meinst du die Abschnitte?Speedchris hat geschrieben:...wir haben nur viel material für den gelben Sack produziert
Nein!!!! Leider NEIN!!!!christianka6cr hat geschrieben:Hans23-Prinzip?McLaut hat geschrieben:Schneidemaschine
Gruß Christian