Die Coronas bekomme ich morgen oder übermorgen, dann baue ich sie in den Milan ein.
Gruß Christian
Ja ich kucke deine links an,nur möchte ich in etwa genau die Größe die für den Flieger vorgesehen sindchristianka6cr hat geschrieben:Dein Budget () wird mit den von Größe und Gewicht fast baugleichen Coronas (schaust du dir eigentlich die Links die man dir gibt auch wirklich an????) sicher nicht gesprengt... die InoLabs kosten halt ~20€, sind die aber auch wirklich wert! Sie haben noch immer das geiche, geringe Getriebespiel wie anfangs nach nun vielen Flugstunden und 2 Abstürzen im am meisten belasteten Pace, in allem anderen würde es auch einfacheres Zeugs wie ein 3150er tun, die ja bekanntlich nach einer Saison grundsätzlich deutlich Spiel haben... Ich würde ein InoLab jeder Zeit einem Futaba vorziehen, mal ganz abgesehen vom Preis.
Die Coronas bekomme ich morgen oder übermorgen, dann baue ich sie in den Milan ein.
Gruß Christian
Zum Verschleißen reichen sie sicherBaui hat geschrieben:...Ma schauen ob die taugen
High voltage?! bedeutet das ein 2 zelliger lipo ncht in frage kommt! 7,2 volt sind da aber schon knapp bei 8,2 spannung eines vollen 2s lipos für lifepos sicher ne maßnahme wenn man auf becs und ähnliches verzichten kann.Alt-F4 hat geschrieben:Hallo,
von Corona nutze ich sehr gerne die DS939MG für 6 US$ das Stück. Sehr stark, relativ schnell und für Flächenmodelle ausreichend präzise (im Heli nicht getestet). Wenn sie neu sind, sind sie etwas laut. Das bessert sich mit der Zeit aber ein wenig.
Meiner Meinung nach ein absolut überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Servos werden in DE unter der Bezeichnung "D-Power DS-225BB MG Digital-Servo" für 12,90 € vertrieben.
Die gibt es seit ein paar Tagen auch als HighVoltage-Version.