Heute hab ich die 2. Steckung für Wolfgang "bewachst" und die Hülsen drauflaminiert. An der 1. Steckung hab ich noch die mittlere Hülse laminiert (da der Swift ja Oberseite 0° hat und dadurch die Steckung ein gerader Stecken ist, werde ich die Steckung nicht schwimmend machen, sondern schön mit extra fetten Hülsen und viel Mumpe an den Rumpf anbinden. Dadurch schenke ich mir den vorderen Torsionsstift und bekomme eine absolut unbeweglich steife Struktur passend zum Rest des Fliegers).
Danach hab ich die 4 Lagen Biax sauber zugeschnitten und an der Kante zwischen Servobox und Rumpf schön mit den superdünnen Mc-Dreck-Cafeumrührstäbchen und Mumpe einen sauberen, schönen Übergang geschmiert.
Jetzt grad schreib ich mir die Holmabstufung bei nem leckeren Roten aus "dem Baron".
Gruß Christian