Hangflug Videos

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5943
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Hangflug Videos

Beitrag von UweH » Sa 9. Nov 2019, 10:26

SHunziker hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 12:33
Alle Jahre wieder - seit 2009 - gibts ein Hangflugvideo von unserem Italien Trip
Hallo Stefan, danke für das schöne Video.....wie alle Jahre wieder...ja Mist, ist denn schon bald Weihnachten....und noch keine Geschenke gekauft? :shock: .....puhh, zumindest mein Geschenk an mich hab ich schon :)

Hier auch von mir noch ein Urlaubsvideo, ist etwas einfacher gestrickt:

https://vimeo.com/371997718

Vimeo-Video: http://vimeo.com/371997718


Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Benutzeravatar
SHunziker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 12:11
Wohnort: Genf - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hangflug Videos

Beitrag von SHunziker » Sa 16. Nov 2019, 18:47

Hallo Uwe
das ist aber auch eine geile Location!

G.Stefan

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5943
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Hangflug Videos

Beitrag von UweH » Fr 6. Dez 2019, 00:09

SHunziker hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 18:47
das ist aber auch eine geile Location!
Hi Stefan,

jo, aber die Anreise ist halt reichlich umständlich weil es ohne Flieger in dem man drin sitzt als normaler Tourist kaum möglich ist auf die Azoren zu reisen, damit muss man sich für die Segelflieger die man mit nimmt schon einiges überlegen um trotz der Gepäckbestimmungen auch genug Unterhosen mit nehmen zu können :?

Hier noch ein Video von meinem ersten Curst, den ich nach hartem Asphaltweg-Einschlag Zuhause doch noch so weit reparieren konnte dass er auch schnelles DS im Urlaub locker ausgehalten hat.
An dem Tag war es wegen Crosswindböen von rechts bockiger als es im Video aussieht, den ersten Start hat der Curst mit Einschlag ohne Ruderdruck 2 m neben Claas am Auto beendet, auch die Landung im Video war ohne Ruderdruck wegen einer Turbulenz so ungewöhnlich und nicht beabsichtigt......zum Glück ist niemandem etwas passiert :shock: :|
Gruß,

Uwe.

https://vimeo.com/377656885

Vimeo-Video: http://vimeo.com/377656885
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5943
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Hangflug Videos

Beitrag von UweH » Di 24. Dez 2019, 00:26

Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5943
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Hangflug Videos

Beitrag von UweH » Mi 1. Jan 2020, 12:46

Ich wünsche allen Prosit Neujahr, ein Gutes Jahr 2020 ;-)

Hab da grade was bei RCGroups gefunden das mir sehr gut gefallen hat, hier der Link zum Verfolgungswahn :D

https://www.youtube.com/watch?v=OswOg1a ... e=emb_logo


Youtube: Watch Video »watch?v=OswOg1a6B3Q&feature=emb_logo«



Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Antworten