11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Antworten
Speedchris

11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von Speedchris » Di 17. Mai 2011, 14:19

11 - 13 Juni findet ein F3F Wettbewerb statt, nebenher fliegen ist nicht erlaubt.

gruss Chris

Gast

Re: 11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von Gast » Di 17. Mai 2011, 22:10

Hallo,

gibst da oben eine so gute Kante damit man einen F3F Wettberwerb ausführen kann?
Hat da mal jemand ein Foto wie es da aussieht? Gibt es für verschiedene Windrichtungen Möglichkeiten zum fliegen?

Viele Grüße

Speedchris

Re: 11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von Speedchris » Di 17. Mai 2011, 23:26

Es geht Süd West sehr gut, Ost eher bescheiden. Aber Dein Freund war ja schon oben, letztes Jahr. Kannst Ihn ja mal fragen. Zwei mal im Jahr findet der Wettbewerb statt, das mit dem Flugverbot hört sich jetzt blöd an, man kann ja auch mitmachen bei dem Wettbewerb :mrgreen: .

gruss Chris

Speedchris

Re: 11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von Speedchris » Di 17. Mai 2011, 23:34

Hier noch ein onboard Video vom Schweissel. Ist nichts besonderes, aber man sieht ein bischen den Hang.

http://www.myvideo.de/watch/6638398/Twi ... en_Vogesen

gruss

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9675
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: 11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von christianka6cr » Mi 18. Mai 2011, 22:33

Moin Chris

Solle ma mitmache? Du mit der Elfe oder dem Salto, ich mit dem Arschtier? Wär doch ne Gaudi wert!? :lol:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Speedchris

Re: 11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von Speedchris » Mi 18. Mai 2011, 23:02

Die Elfe in einer Wende? Gott bewahre, und das andere Ding schleppe ich keinen Berg hinauf ne ne. Letztes Jahr der Wettbewerb war eh ein fiasko, mangels Wind.

gruss

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9675
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: 11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von christianka6cr » Mi 18. Mai 2011, 23:43

Na komm, schlechter als die letzten beiden können wir nicht sein :lol: Nee lass ma, ich bevorzuge da eigentlich eher Joghurtbecher-freiere Zonen. 100x der gleiche Flieger nebeneinander is nix für mich... :wink:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gast

Re: 11.u 12.u.13 Juni Flugverbot Schweissel

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2011, 05:42

christianka6cr hat geschrieben:Moin Chris

Solle ma mitmache? Du mit der Elfe oder dem Salto, ich mit dem Arschtier? Wär doch ne Gaudi wert!? :lol:

Gruß Christian
Moin,
da nehm ich meine SB1o. Die geht auch gut ums Eck
und wenns aufböt lass ich einfach die Aussenflügel weg.

Antworten