Wochenendtrip wohin?

christianka6cr
Team
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Re: Wochenendtrip wohin?

Beitrag von christianka6cr » Do 5. Mai 2011, 13:53

...wo wir wieder bei der Sache mit dem Wald, dem reinrufen und der Antwort darauf wären...

Wer hier was eigentlich ist interessiert doch nur noch peripher, ich bin eigentlich auch alles andere als Aggressiv, eher im absoluten Gegenteil, Baui übrigens auch... ...wie gesagt: eigentlich. Das mit dem freundlich, nett usw von euch/R. haben wir vor kurzem ja sehr intensiv und ausführlich erleben dürfen, vielen Dank dafür! Bei soviel Freundlichkeit wäre ich lieber an einen anderen Hang gefahren als diese live erleben zu müssen... Ich könnte mich sonst vielleicht glatt vergessen aus lauter Liebe und Zuneigung.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Baui

Beitrag von Baui » Do 5. Mai 2011, 13:54

Upps, daß sollte nicht agressiv rüber kommen ... wär halt ein Grund mehr gewesen, auch mal in die Vogesen zu fahren :? :(
Küsschen !! :lol:
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

Gast

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2011, 18:48

Habe mir gerade Popcorn geholt :D

PS Zu Christian und Baui geh ich auch nicht mehr an den Hang....habe jetzt tierisch Angst bekommen :D

PIK 20

Beitrag von PIK 20 » Fr 6. Mai 2011, 09:15

Hallo,
schon eigenartig wie ihr auf den armen Wakuman einkloppt.
Er möchte halt auch mal an einen schönen Hang fliegen gehen, wo er seine Flugkünste unter Beweis stellen kann.
Er hat offensichtlich auch schlechte Erfahrungen gemacht, ist verdroschen worden und sein Auto wurde zerkratzt.
Vielleicht ist auch nur seine Klappe größer als seine Supermodelle und seine Flugkünste umso kleiner.
Nehmt ihn doch einmal mit. Er heult sonst den ganzen Beitrag weiter und findet kein Ende.
Also erbarmt euch doch.
Gruß Heinz

Gast

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 08:13

PIK 20 hat geschrieben:Hallo,
schon eigenartig wie ihr auf den armen Wakuman einkloppt.
Er möchte halt auch mal an einen schönen Hang fliegen gehen, wo er seine Flugkünste unter Beweis stellen kann.
Er hat offensichtlich auch schlechte Erfahrungen gemacht, ist verdroschen worden und sein Auto wurde zerkratzt.
Vielleicht ist auch nur seine Klappe größer als seine Supermodelle und seine Flugkünste umso kleiner.
Nehmt ihn doch einmal mit. Er heult sonst den ganzen Beitrag weiter und findet kein Ende.
Also erbarmt euch doch.
Gruß Heinz

Hallo Heinz,
vielen Dank für Deine Anteilnahme, Du bist ein wahrer Freund auch wenn ich Dich nicht kenne.
Schlechte Erfahrungen habe ich bist jetzt ja zum Glück noch keine gemacht. Das ganze hat sich lediglich auf Drohungen
die ich aber sehr Ernst nehme beschränkt.
Vielleicht nimmst Du mich ja mal mit zum Fliegen. Ich verspreche auch meine große Klappe zu halten und anhand Deiner
wohlwollenden Anleitung meine miserablen Flugkünste versuchen etwas aufzubessern. Ab einem gewissen Alter kann man
ja auf einen umfänglichen Erfahrungsschatz zugreifen und vielleicht kannst du mir ja davon etwas vermitteln. Ich würde auch alle
meine Supermodelle mitbringen damit wir die zusammen mal ordentlich einstellen können.

Viele Grüße

PS: natürlich würde ich mich auch noch über ein paar sachdienliche Hinweise zum Thema freuen.

UweH

Beitrag von UweH » Di 10. Mai 2011, 08:45

wakuman hat geschrieben:PS: natürlich würde ich mich auch noch über ein paar sachdienliche Hinweise zum Thema freuen.

Hi Matty,

wie weit wollt ihr denn maximal fahren und welche Ansprüche habt ihr an das Fluggelände? Ein paar bekannte Gebiete sind ja schon genannt worden, sucht ihr "Geheimtipps" wie den Cho Oyo? ....und das ist echt mal ein geiler, aber wenig beflogener Hang (...ich hatte leider auch keinen Flieger dabei als ich das Bild gemacht habe :cry: ...) die aber dann nicht mehr Geheim sind wenn sie hier gepostet wurden, aber irgendwas ist halt immer :roll:

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Gast

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 11:47

Unser Haushang ist auch geil...aber nicht für jeden :) ohne Gummi geht da fast nix

Uns reicht es.....aber der bleibt geheim :D

Aber die Leute sind alle lieb und Nett.....noch :wink:

So und da geh ich um 13Uhr hin :D

Gast

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 12:00

Oepfel hat geschrieben:Unser Haushang ist auch geil...aber nicht für jeden :) ohne Gummi geht da fast nix

Uns reicht es.....aber der bleibt geheim :D

Aber die Leute sind alle lieb und Nett.....noch :wink:

So und da geh ich um 13Uhr hin :D
Das ist sehr lobenswert - immer schön mit Gummi :-)

PIK 20

Beitrag von PIK 20 » Di 10. Mai 2011, 13:17

Hallo Uwe,
wie meinst Du das:
Welchen Gummi meinst Du?
Wohl den gegen das Vermehren :? :-) :D
Gruß Heinz

Gast

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 20:28

PIK 20 hat geschrieben:Hallo Uwe,
wie meinst Du das:
Welchen Gummi meinst Du?
Wohl den gegen das Vermehren :? :-) :D
Gruß Heinz

Hallo Rudi,

natürlich meine ich dem Scale Gummi von EMC Vega - damit wird jeder Start absolut "save"

Viele Grüße
Matthias Karl Heinz

@Baui
Nanana Männer die Männer küssen wollen kommen mir irgendwie seltsam vor :)

zum Thema
langsam rückt das Flachland in die engere Wahl:http://zoutelande.info/de/

Antworten