...heute schon wieder Daheim im kühlen, schneelosen und zeitweise nassen Winter
...aber es gibt Frühlingsboten
Gruß,
Uwe.
Jepp, aber heute gab es weniger schöne Frühlingsboten: die Wiesen am Osthang sind gemistet, durch diese ländliche Duftkulisse müssen wir 2 x im Jahr durch
Respekt mit 92 JahrenUweH hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 21:06 Der Wetterbericht hatte heute munteren Südwest angekündigt, deshalb bin ich auf dem Heimweg noch mal am Spessartsegler-Vereinshang vorbei gefahren, aber da war leider schwacher Nordwest der dort meist nicht gut trägt.
Es war aber trotzdem ganz nett weil ich unseren 92jährigen Vereinssenior Volker wieder mal gesehen habe und ihm ein bisschen Starthilfe geben konnte. Sein sehr leichter Eigenbau-Thermiksegler kam mit den Bedingungen dann auch besser zurecht als mein Energic![]()
Gruß,
Uwe.
Klein_IMG_1902.jpg
Danke

So viel Motorlaufzeit
Die einzigste Horten die jemals unter nem Stromzaun durch istUweH hat geschrieben:So viel Motorlaufzeit![]()
......
.....nee, schon gut, schön dass die Tiefstflug-Horti auch noch Höhenflüge außerhalb des Regals kann, freut mich wirklich sehr Tobi
![]()
Nicht nur einfach ein Stromzaun, sondern ein niedriger Wildschweinzaun
Danke, ja, der ist nur Maßstab 1:5, also gleicher Maßstab wie meine Pilatus B4 .....Kompaktklasse halt

Heute war der Fotograf wieder dabei, trotzdem sind die besten Bilder von Dir