Wenn ich das richtig sehe, ist der turbolator weiter richtung Ruder gewandert?
Beste grüße
Max v.P.
Ja, den hab ich neu in etwas schöner und länger gemacht und etwas weiter hinten aufgeklebt, aber die Wirkung ist nicht besser geworden.
Hi Max, das sieht sehr stabil aus...und ist es auch
Wieso, es geht doch immer nur im Kreis, verfliegen kann man sich da eigentlich nicht
Hi Max, ich weiß nicht ob es Absicht war. Aber es passt im Zusammenhang wirklich schön.
Hallo Max,
Hi Max,
Sorry Max, Aiframe-Rekord-Video ging vor, aber ich habe den FiFi inzwischen wiedergefunden und schon mal ausgepackt
Ja danke, der Urlaub war sehr schön, aber die Heimreise nicht entspannt. Schon ende letzte Woche ist mein Handy kaputt gegangen, hab gleich Ersatz bestellt aber noch nicht geliefert bekommen, da sieht man dann mal wie sehr man inzwischen von so einem Ding abhängig ist. Der geplante Rückflug am Sonntag wurde wegen Streik des Kabinenpersonals direkt vor dem einchecken anulliert, so dass wir unfreiwillig noch einen Tag länger bleiben mussten, leider in der Hauptstadt Ponta Delgada ohne Segelflugmöglichkeit .
Hi Max, ich habe mal gemessen, aber wegen der sehr kleinen Ruderausschläge bei so einem kleinen Modell ist das nur ein Anhaltspunkt für die Einstellungen, man kommt aufs erfliegen für die eigenen Vorlieben nicht herum.