Aerofly 5 Modelle

compitech
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 18:46

Re: Aerofly 5 Modelle

Beitrag von compitech » Sa 17. Jul 2010, 11:39

Hab grad mal geschaut, der Downloadbereich von rc-sim ist ja tatsächlich wieder auf. Aber für den RF G4.5 oder den AF5 gibts leider (noch?) keinen Downloadbereich.

Ich bin schon seit nem Jahr nicht mehr Sim geflogen, da Vista mein Interface nicht unterstützt und Gameport Anschlüsse schon gar nicht mehr :evil:. Daher besteht auch kein Bedarf nen neuen Sim zu besorgen.

Benutzeravatar
McLaut
Beiträge: 1755
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:42
Wohnort: Odenwald

Re: Aerofly 5 Modelle

Beitrag von McLaut » Fr 14. Jan 2011, 14:36

Es gibt etliche Modelle die Irgendwer mal berechnet hat und auch Szenerien, die wesentlich toller sind als die Voreingestellten. Ich hab mir geschätzte 20 neue modelle u.a. auch meine Escape einen Hurricane etc runtergeladen und verwende fast ausschließlich die anderen Szenerien beim AFPD.
Leider bin ich noch an der Arbeit und ich finde den Link zu dem Forum nicht, bei dem es das alles gibt.
Heute Abend werde ich berichten;-)))
LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)

Benutzeravatar
McLaut
Beiträge: 1755
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:42
Wohnort: Odenwald

Re: Aerofly 5 Modelle

Beitrag von McLaut » Fr 14. Jan 2011, 14:38

Habs doch soeben gefunden!!!

http://www.rc-sim.de/wbb3/index.php?page=Database&c=52

Viel Spass
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)

Gast

Re: Aerofly 5 Modelle

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2011, 07:43

Das funktioniert bei mir nicht :x

Benutzeravatar
McLaut
Beiträge: 1755
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:42
Wohnort: Odenwald

Re: Aerofly 5 Modelle

Beitrag von McLaut » Fr 26. Aug 2011, 10:58

Versuchs mal mit nem anderen Browser!
Bei Mozilla gehts glaub ich net.
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)

Gast

Re: Aerofly 5 Modelle

Beitrag von Gast » Fr 26. Aug 2011, 11:11

Ich probiers

Norbert1

Re: Aerofly 5 Modelle

Beitrag von Norbert1 » Fr 28. Okt 2011, 08:36

Hi
so und nun ist der letzte auch weg :lol: :lol: :lol:

Norbert :lol: :lol:

Antworten