Traurigkeiten !!!

Alles, was sonst nirgends rein passt
Norbert1

Traurigkeiten !!!

Beitrag von Norbert1 » Sa 2. Apr 2011, 18:23

Ja so schnell kann es gehen. :oops:
Leider ist ein sehr beliebter Flieger von mir gegangen, nach kurzem Flug heute wurde sie vom Winde verweht, leider kam es aus einer nicht erkennbaren Fluglage zum Absturz.
Tiefe Trauer um meine so geliebte Horti , ich werde sie in Erinnerung halten. :!: :!:


Norbert :cry:
Dateianhänge
DSCF1169.JPG
Motor rausgerissen. Linke fläche defekt ,rechte Fläche defeckt
DSCF1169.JPG (111.03 KiB) 891 mal betrachtet
DSCF1168.JPG
rechte Fläche , Rippen defekt Servo ? Holm angeknackt
DSCF1168.JPG (115.04 KiB) 891 mal betrachtet
DSCF1167.JPG
linke Fläche Holm durch, Rippen gebrochen Servo Ko. Steckung Ko.
DSCF1167.JPG (110.77 KiB) 891 mal betrachtet

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5269
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von UweH » Sa 2. Apr 2011, 21:37

Hallo Norbert,

Du machst ja Sachen :shock: Herzliches Beileid zu dem Bruch :cry:

Ich weiß zufällig wo es Ersatz gibt. Zwar nicht mehr so günstig wie die Ur-Horti, aber wenn Du wieder eine haben willst fräst Dir Thomas Schikora sicher einen Satz :wink:
Ich vermiß meine im Winter geschrottete auch, aber ich komm einfach nicht zum bauen der neuen :roll:

Gruß,

Uwe
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Norbert1

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von Norbert1 » Sa 2. Apr 2011, 23:03

JA Uwe ,ich weis , :cry:
aber der Schmerz sitzt noch tief :lol:

Norbert

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9674
Registriert: Do 13. Mai 2010, 23:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von christianka6cr » So 3. Apr 2011, 07:56

Ohjeee, ohjeeee, ohjeemineee

Mensch Norbert, was machst du für Sachen? Das war aber wirklich ganze Arbeit, nur eine eingedrückte Nase oä kann ja jeder... :cry:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Benutzeravatar
Nurflügelfan
Moderator
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:04
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von Nurflügelfan » So 3. Apr 2011, 10:26

Hi Norbert,

mein Beileid zu deiner Horti :(

Wirst du denn wieder eine neue bauen?

MfG Maxi

Norbert1

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von Norbert1 » So 3. Apr 2011, 10:27

@ Christian

Ja eine halbe sache habe ich nicht gemacht , was solls Komponenten noch Retten und ab in die Tonne :cry:

Norbert

Norbert1

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von Norbert1 » So 3. Apr 2011, 10:29

@ Maxi weis ich noch nicht mal sehen , habe ja auch noch andere Projekte.

Norbert :lol:

Benutzeravatar
Nurflügelfan
Moderator
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:04
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von Nurflügelfan » So 3. Apr 2011, 10:42

Aber ein Hangar ohne Horti, das geht doch nicht :)

MfG Maxi

Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1589
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von foobos » So 3. Apr 2011, 19:40

Mein Beileid... sieht ja übel aus :(
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Benutzeravatar
stefan 94
Beiträge: 387
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Traurigkeiten !!!

Beitrag von stefan 94 » Mi 6. Apr 2011, 22:02

Ein Flieger verlieren ist schon nicht toll, mein Beileid.
Norbert1 hat geschrieben: .... vom Winde verweht.... Tiefe Trauer um meine so geliebte Horti......... ich werde sie in Erinnerung halten....


Norbert :cry:
Trotzdem muss ich sagen: ES IST NUR EIN FLIEGER!!! Deinem Text nach stelle ich mir das so vor als wärst du am weinen und steckst das Ding in nen Sarg und begräbst ihn mit Pfarrer und allem was dazugehört, und das ist übertrieben!!! (Sry meine Meinung) Besonders bei ein paar Balsa-Rippen. Fliegerisch kann er klasse sein, aber bauerisch ist das ja ein Anfänger-Bausatz gleich.

LG
Stefan
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Antworten