Marktplatznutzung?

Alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 74
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:07
Wohnort: Rüsselsheim

Marktplatznutzung?

Beitrag von Balthasar » Mi 1. Nov 2017, 22:33

Ei jo,
bevor ich jetzt zum 3ten Mal probieren, möchte ich auf diesem Weg mal nach Hilfe rufen ...

Den Marktplatz im Thermikboard kann ich laut Regeln erst nach Freischaltung durch den Admin nutzen. Das habe ich bisher 2 mal erfolglos durch eine PN zu initiieren versucht.
Gibt es weitere Administratoren? Kann mir hier jemand direkt helfen? Oder hab' ich da was völlig falsch verstanden?

Vielen Dank!
--
Das Leben ist hart, aber ungerecht.

Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Marktplatznutzung?

Beitrag von Nebukadneza » Mi 1. Nov 2017, 22:39

Hi,

*klick* … müsstest Zugriff haben!

Frohes Einstellen, grüßle,
-Dario

Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 74
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:07
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Marktplatznutzung?

Beitrag von Balthasar » Mi 1. Nov 2017, 22:44

Hey, vielen Dank!
Ich habe tatsächlich aktuell kein Gesuch oder Angebot. Aber es war gerade einen Moment Muse und Zeit um das Thema mal wieder aufzugreifen :-)
Ei jo, nochmals vielen Dank!
--
Das Leben ist hart, aber ungerecht.

Antworten