Purzeltag

Alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Nobby_segelflieger
Beiträge: 2068
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 23:33
Wohnort: Grenzach-Wyhlen / Titisee- Neustadt

Purzeltag

Beitrag von Nobby_segelflieger » Do 1. Jun 2017, 18:05

Matzito hat heute Purzeltag

Alles Gute zum "Jubeltag". bleib G'sund.
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANGzumHANG
Jeti DC-16 und WEATRONIC DV4

Nobby

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5388
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Purzeltag

Beitrag von UweH » Do 1. Jun 2017, 20:52

Hallo Matze, alles gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und immer genug Thermik unter den Flügeln ;-) :thumbup:

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Benutzeravatar
matzito
Beiträge: 200
Registriert: Do 3. Dez 2015, 06:58
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Purzeltag

Beitrag von matzito » Mo 5. Jun 2017, 11:28

Hey, das ist ja nett von Euch, lieben Dank.
Sehe ich erst heute ich war von Do-So mit dem Oldtimer in Bonn, 5h durchs Sauerland hin und gestern 5h zurück, eine geile Fahrt, zwischenzeitlich bisl kühl.
Unbenannt.JPG
(hier ein Archivbild :) )

Muss aber auch noch was beichten, letztes WE habe ich in Recklinghausen beim E-Flugmeeting den Bulls Eye Scale geschrottet, er blieb im Rückenüberflug im Rücken liegen flog noch ne ganze Weile bis er nach einer halben Platzrunde im 5-10 gradwinkel einschlug, die Motorkabel hatten sich gelöst und sind am Motor durchgescheuert...
2017 05 28 Bulls Eye 003.jpg
lg Matze
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5388
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Purzeltag

Beitrag von UweH » Mo 5. Jun 2017, 19:51

matzito hat geschrieben:Muss aber auch noch was beichten, letztes WE habe ich in Recklinghausen beim E-Flugmeeting den Bulls Eye Scale geschrottet, er blieb im Rückenüberflug im Rücken liegen flog noch ne ganze Weile bis er nach einer halben Platzrunde im 5-10 gradwinkel einschlug, die Motorkabel hatten sich gelöst und sind am Motor durchgescheuert...
Hallo Matze, das tutet mir leid, Beileid zu dem Verlust :( .....ich sach ja immer wieder: Elektrofliegen ist gefährlich, es bringt die Segelflieger um :P :roll: ;-)

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Purzeltag

Beitrag von Nebukadneza » Mo 5. Jun 2017, 20:37

Auch wenn ich etwas spät dran bin: Auch von mir noch nachträglich alles Gute! Wenigstens konntest du deinen Verlust seelisch etwas ausgleichen :-).

Benutzeravatar
matzito
Beiträge: 200
Registriert: Do 3. Dez 2015, 06:58
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Purzeltag

Beitrag von matzito » Di 6. Jun 2017, 07:49

Dankeschön.
Ja Uwe den Verlust habe ich schneller verschmerzt als alle anderen, ich weiss ja das ich Mist gebaut habe mit den kabeln sonst haetten die sich nicht gelöst.
Der naechste wird besser 6 Klappen Spiroide und schnick schnack :-)
Muss jetzt nur fuer Scherfede auf andere Modelle zurückgreifen...
Bild Bild Bild Bild

Antworten