Es weihnachtet sehr: Was haben die Wichtel angeschleppt?

Alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:36
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Es weihnachtet sehr: Was haben die Wichtel angeschleppt?

Beitrag von Nebukadneza » So 25. Dez 2016, 11:09

Hi Zusammen,

irgendwie ist’s ja schon ein wenig kindisch … aber: Was lag bei euch denn in der Einflugschneise der Wichtelchen? Oder was habt ihr euch Fliegertechnisch zum Feste gegönnt?

Bei mir lag z.B. eine K-7 von Balsaworx da. Hui, ein ganz ordentlicher Bretterhaufen. Da es ja auf absehbare Zeit wohl kein Decker-Sperber mehr geben wird aber eine schöner Ersatz. Nur die Anleitung fehlt … der muss ich jetzt mal hinterherlaufen :-)
dde340ef2812429c956372d7fa3a2dd6.jpg
Grüßle,
Dario

Antworten